Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #162

    Anstatt endlich die bestehenden Fehler zu beheben, kommt diese völlig unnütze Maschine!!! Was für ein Schwachsinn und nur 2 Slots! Nicht einen Cent gebe ich aus für mehrere Slots, da diese Maschine wieder verschwindet! Das ist/wäre unnötige Geldausgabe.

    Mir macht das Spiel immer weniger Spaß, es wird immer schlechter, mitunter auch langweilig. Fehler werden nicht behoben, der Support antwortet nicht, aber unnütze Maschine wird bereitgestellt!

  • #167

    ZaphodBeeblebrox


    Ich finde diese Maschine absolut nicht unnötig. Ganz im Gegenteil, sie ermöglicht es mir, etliche Belohnungen einzusacken, die ich sonst so einfach nicht bekommen würde: Klorollen, Schübe, etc und winterliche Deko.


    Ich wüsste aber, dass wenn ich mich sooo extrem über das Spiel ärgern würde, ich sofort damit aufhören würde. Dafür wäre mir meine Zeit absolut zu schade. Es sei denn, ich würde mich sehr gerne ärgern… tue ich aber nicht.


    :engelboy:

  • #169

    Ja natürlich möchte Hay Day das wir Geld ausgeben , aber wir haben immer die Wahl . Ich habe , ohne je Geld ausgegeben zu haben , c.a. 1400 Dias bei jedem Account . Die habe ich aber auch nur , weil ich Sparsam im Spiel bin. Wenn du also ihr Tauben , oh kommet in meinem Mund, in diesem Spiel möchtest, ist das warscheinlich nicht das richtige Spiel für dich. Sonst streng dich an und hole dir die Rollen und andere Preise.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!