Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023
-
-
-
#252 WirBrauchenMilch , sie wird vom Postboten gebracht und müsste im Karton vor deinem Haus stehen.
-
-
-
-
-
#255 Gerade bei einem solchen Event bin ich richtig froh, das ich mehrere Farmen habe.
Mit 3 Farmen nehme ich am Event teil, die anderen 3 sind die "Zulieferer" , dort arbeiten Rose, Tom und Ernest im Dauereinsatz und auch die Geschenkemaschinen laufen auf vollen Touren.
Wenn ich selber Päckchen nicht fertig habe, füllt eben jemand von denen das Schiff. Dadurch bekommen die dann auch Beeren.
Ich hoffe das läuft weiterhin so gut.
Das einzige, was mich etwas stört ist die Tatsache, das sich einige Aufgaben, die ich eigentlich beim FP noch gar nicht abschließen wollte, von selbst erledigen. Wollte damit eigentlich warten, bis es doppelte Punkte beim FP gibt.
Ist aber nicht zu ändern. Man kann nicht alles haben.
Ich glaube fast, das Ereignis doppelte Farmpunkte ist für diesen Monat gestrichen.
Das hätte eigentlich längst sein müssen, wenn man sich die letzten Monate ansieht.
-
-
-
#257 Denke ich auch, außerdem konnte man die Punkte durch den häufigen Wechsel der Tagesaufgaben etwas kompensieren
Leider nein. Bei mir gabs diesen Fehler nicht.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!