Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #263


    Ja.

    Aber es war zu jedem Zeitpunkt klar kommuniziert von HayDay, dass die Dias für Produktionserweiterungen futsch sein werden.

    Und ganz ehrlich; zwei erweiterte Plätze haben 52 Dias gekostet.

    Dafür hat man die Chance auf gut ein Dutzend Röllchen. Macht im Prinzip etwa 4,5 Dias/Röllchen; beim Derby braucht man 5 Dias für eine weitere Chance … mE ein guter Deal!

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #265

    Dann glaube ich Dir das einmal. ;) Der springende Punkt war eher, dass dies ein Feature sein dürfte, damit die Nutzer die 1350 Punkte für den 3fachen Farmpass-Weg leichter erreichen können und somit auch eher gewillt sind, diesen Schnäppchen-Preis :kopfanwand2: dafür zu bezahlen.

  • #267

    Der „Fehler“ besteht beim Farmpass… der ganz normale… egal ob gekauft oder gratis Version. Normalerweise gibt es täglich 3 Aufgaben… aber momentan wechseln diese mehrfach täglich.


    Zur Beta-Version kann ich nichts sagen… da hab ich nicht genau mit gelesen und weiß es nicht. Ich gehe aber davon aus, dass es da auch so ist.


    Nachtrag: Sorry, bin nicht die erste, die geantwortet hat… :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #269

    Ja allerdings, das stört mich seit Jahren, man hat immer erst beim nächsten Mal (Weihnachten, Ostern usw.) was davon. SC sollte mal über das Timing nachdenken. Man hätte das Ganze auch schon zum 1.12. starten können.

  • #270


    ich denke, dass war geplant.

    Aber A) gab es beim Dez-Update wieder ne Menge Fehler, die zuerst behoben werden mussten.

    Und dann gab es B) das Geschenkemaschine Event, erneut mit Fehlern (Schnee weg, Schiffe ohne Pakete).


    mE kann man das an den unterschiedlichen Laufzeiten am Storyboard sehen - Event 9 Tage und 22 Tage noch …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!