Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

Aber nicht nur.

Ich scheine mit meinen Punkten und nur 2 Slots genauso gut zu liegen wie andere mit mehr Slots.

Ich habe auch anderen Schiffen geholfen und ehrlich gesagt viel Glück mit meinen Schiffen gehabt. Ich konnte sie immer schnell abschicken weil ich viele Waren vorrätig hatte und die Geschenke, die ich bei anderen reingetan habe wollten meine eigenen Schiffe nicht…

Beste Grüße von Salleen :frühling4:

Davon hatte ich auch ganz viele, zum Glück dachte ich mir, sonst hätten noch viel mehr Schiffe, auf ihre vollständige Ladung warten müssen.

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Es ist aber sogar günstiger, dass Schiff einfach mal eine halbe Stunde oder Stunde stehen zu lassen und dafür mehr Geschenke los zu werden, als nur ein paar und dann gleich schon wieder 4 Stunden zu warten.

@romy....nö...ich gehe zwar spät ins Bett und schlafe nicht sehr lange aber trotzdem gucke ich nicht die ganze Zeit auf die Geschenkemaschine.

Meine ersten drei oder vier Schiffe hatten keine Geschenkewünsche, ich habe aber natürlich welche produziert. Die habe ich dann bei Hilfewünschen gefüllt. Sonst nutze ich oft den 50% Zeitbuster und bemühe mich rechtzeitig wieder ins Spiel zu gucken um das nächste Geschenk nach zu legen.

Es hat im letzten Jahr, bzw. zu Ostern, mit der Methode genauso gut funktioniert.

Mein Ziel ist erreicht (Deko, alle Rollen und Kükengutscheine) jetzt sammle ich schon mal für den nächsten Katalog.

Ich habe mir alle slots gegönnt - Diamanten sind zum ausgeben da. Pro Geschenk sind nunmehr jeweils zwischen 10 und 14 vorrätig.

Seit 126 Stunden läuft die Station inzwischen - - - bei Komplettverbrauch von gelben Geschenken wären 3.150 Beeren möglich - bei grün und rot 3.300 Beeren - bei tschu-tschu nur 2.500 Beeren. Ich habe 2.097 - das heißt aber, dass ich irgendwann beim ernten zB ein paar Beeren bekommen haben muss. Sonst wäre hinten 5 oder 0 vorzufinden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!