Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #421


    Weil Er ständig von einem zu erwartenden Event spricht, dieses aber nicht näher benennt.

    Ich denke, Er darf noch nicht.


    Ich habe in der FB Story des CC Syromer gesehen, dass es vor ein paar Tagen (Wochen?) ein Content Creator Seminar bei GOOGLE gab, bei dem verschiedene CC, ua auch Ricky, waren.


    Egal. Harren wir der Dinge die da kommen und sammeln soviele Beeren wie geht …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #423

    Doch, das hat er schon näher benannt.

    Holiday Task Event nennt sich das neue Event.


    Steht aber auch in der Mail, die bereits vor Tagen von SC kam.

    Das ist also kein Geheimnis.


    Den Rest darf er wohl wirklich nicht sagen.

    Er spricht aber ja davon, dass es bald kommt.

    Und das muss es ja auch, denn die Schiffe enden und der Katalog läuft weiter.


    Ein Content Creator Seminar bei Google hat aber ja erstmal nichts mit Hayday zu tun, oder?

    Ich habe es nicht gesehen.

    Aber wenn Google ein Seminar gibt, dann doch sicherlich um Content Creators allgemein zu schulen. Youtube gehört ja schließlich auch Google.

  • #425

    Ich habe bei dem Schiffsereignis noch ein bisschen Bauchschmerzen.

    Da steht doch, dass am Ende des Ereignisses (Schiffereignis!!??) die restlichen Winterbeeren in Münzen getauscht werden.

    Ich bin ehrlich gesagt skeptisch, ob es wirklich möglich ist Winterbeeren für die dritte Woche zu sammeln.

    Gibt es dazu 100% sichere Infos?


    Nachtrag: Wie man dann an Winterbeeren für die dritte Woche kommen soll weiß ich dann auch nicht. Aber merkwürdig finde ich die Konstellation allemal.

    2 Mal editiert, zuletzt von Resilder ()

  • #426

    Ehrlich gesagt, verstehe ich nur Bahnhof. Warum wird da so ein Kuddelmuddel veranstaltet? Da steig ich nicht mehr durch. Ich möchte mich beim Spielen einfach entspannen können und nicht dauernd 1000 Sachen bedenken müssen... Damit habe ich schon auf der Arbeit genug zu tun :seriously:

  • #428

    So, das neue Event ist da. Schöne Sachen dadrin, muss man spielen. Aaaber…….für mich wird das allmählich zu viel des Guten.

    Ich habe keinen Bock immer mehr Zeit auf HD zu verwenden. Man verliert auch den Überblick.


    Wie ich es sehe, ist die Geschenkemaschine überflüssig geworden :denk4: .

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #429

    Ehrlich gesagt mir ist das auch zu viel. Jetzt fängt es an zu stressen….ich bin ja Dekofan und hätte sooooo gerne die neue DEKO , aber bald ist Weihnachten und ich muss mir meine Zeit einteilen. Schade :weinen:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!