Geschenkeverpackungsstation Dez. 2023

  • #462


    Man kann mE davon ausgehen, dass dem Ganzen ein Software Fehler zu Grunde liegt.

    Angekündigt war die Maschine früher, und das Geschenkpaket Event länger.

    Die Maschine wurde von Woche zu Woche nach hinten geschoben, während die Belohnungen für den ursprünglichen Zeitraum von drei Wochen stehen blieb.

    Und da hat HayDay wohl ein erprobtes Software Element, das aktuelle Event, zusätzlich eingesetzt um zu gewährleisten, dass wirklich jede*r Spieler*In die Belohnungen erhalten kann.


    Worüber man getrost meckern kann ist die Informationspolitik von HayDay - die ist echt grottig!

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #463

    Ich finde hier gar keinen Grund zum meckern. Das das Schiffsevent nur biszum 21.12. geht konnte jeder am Ereignisstand lesen.

    Nur, wie es dann weiter geht, war ein großes Geheimnis.

    Vielleicht war es ja sogar so gewollt, daß keiner was erfährt. :nixweiss3:

    Das da noch was passiert war auch klar, warum sollte sonst der Katalog 3 Wochen lang da sein.

    Ich habe auch noch Geschenke übrig, aber das stört mich nicht wirklich.Es sind nicht sehr viele.


    Auf jeden Fall ist mir das jetzt viel lieber als die ollen :boot4: .


    Und was wäre Weihnachten ohne Heimlichkeiten? :mütze:


    Schon in einem Kinderlied heißt es:

    So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit........

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #467

    Hatte heute Morgen den Support angeschrieben und vor einer halben Stunde folgende Antwort erhalten.



    Ich habe dazu die Gegenfrage gestellt, warum auf der Anschlagtafel eine Restzeit von ~12 Tagen angezeigt wird. Aber dazu noch keine Antwort erhalten.

  • #468

    Ich gebe waterholic recht hinsichtlich der Kommunikation und Information seitens SC. Aber das war ja noch nie deren Stärke. Aber etwas Gutes hat das Ganze ja....


    Das Forum hat einen richtigen Schub bekommen, auch wenn manche Anfragen doppelt und dreifach waren. Wie auch immer, ich vermisse ebenfalls keine Schiffe und bin froh, daß mir das aktuelle Event mehr entgegen kommt.


    :kranz:

  • #469

    Die Antwort darauf wird sowohl in mehreren Themen bereits "durchgehechelt" als auch in der Support-Antwort gegeben


    Es läuft ein neues Winterbeeren-Ereignis - zu finden oben rechts an der Zuckerstange.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!