Großer Farmpass - Beta-Version

  • #31

    Ergänzend zu dem Thread:

    Dein Mann hat nicht "lediglich eine beta Version".


    Der erste Abschnitt ist der ganz normale reguläre Farmpass wie jeden Monat.

    Was hat er denn gekauft? Den Farmpass für 5,99?

    Dann hat er den normalen Farmpass gekauft. Ob nun Beta drüber steht oder nicht ist hier egal.


    Manche Spieler wurden für die Beta-Version ausgewählt.

    Diese Spieler haben dann nach dem ersten Abschnitt zusätzlich nochmals zwei Abschnitte.

    Wenn man diese Abschnitte dazu kaufen will, ist der Pass deutlich teurer.


    Aber alles weitere und genauere Infos findest du in dem Thread, denn dir Moni schon geschrieben hat.

  • #32

    Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Thread verschoben. Dort kannst du alles nachlesen .

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #33

    Habe heute die 600 erreicht bei der Beta-Version.

    Da sah es dann so aus. Die Aufgaben laufen weiter, damit ich dann auch noch die nächsten Punkte machen kann, ist nur die Frage, wie weit ich komme. Habe bislang nur den kostenlosen Pass gespielt und zwischendurch wechselnde Tagesaufgaben gehabt.

    Screenshot_2023-12-15-12-42-30-186_com.supercell.hayday~2.jpgScreenshot_2023-12-15-12-42-58-481_com.supercell.hayday~2.jpgScreenshot_2023-12-15-12-42-46-517_com.supercell.hayday~2.jpg

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #34

    Irgendwie steht bei mir jetzt jemand auf der Leitung. Musstet ihr , vorausgesetzt ihr geht nach dem kleinen Pass weiter, nochmal etwas bezahlen?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #35

    Nein. Das oben gezeigte ist komplett kostenlos und ohne Diamanten gespielt.

    Der Pass läuft nur nach den erreichten 600 weiter, es öffnet sich die Tür und es wird ein roter Teppich ausgerollt und man läuft die überzähligen Punkte weiter nach rechts.

    Bislang reichte es ja, wenn man die 600 erreicht hatte, egal wie viele Punkte man drüber war, die verfielen.

    Jetzt kann man bis zum Ende des Passes weiterspielen und bekommt auch bis zum Ende neue Tages- und Wochenaufgaben.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #37

    Wenn ich nur den normelen Ablauf rechne, komme ich auf folgendes mögliches Ende:

    ich bin jetzt mit dem Erledigen der heutigen neuen Wochenaufgabe (einmal 75 Punkte fehlen noch, sind aber in den 804 eingerechnet.

    Stand heute 804

    nächstes Zwischenziel 1100

    Finisch 1350.

    im kostenlosen Teil, noch vier Belohnungen( Puzzelteil, Landkarte, Puzzleteil und zuletzt EP/lilaGutschein/Münzen); zwischen 600 und 804 gab es zwei (drei blaue Gutscheine und 5 Eismauern)

    Es sind noch 16 Tage zu spielen, dabei noch zwei neue Wochenaufgaben., also 14 Tage zu 9 Punkten und 2 Tage mit 3x75(mindestens, erhöht sich ja jedes Mal).

    126+ 450 + 804 = 1380

    Es sollte also das Finisch erreicht werden könen, wenn man kostenlos und ohne Einsatz von Diamanten spielt. Man muss eben nur den Pass den gesamten Monat durchspielen.

    Sollten sich die Punkte bei den Wochenaufgaben erhöhen bzw auch weiterhin wechselnde Aufgaben hinzukommen, wäre man früher fertig...

    Interssant finde ich noch, das man zwar die Tagesaufgaben löschen kann und man neue nach 15 Minuten bekommt, dies aber nicht bei den Wochenaufgaben zutrifft.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #38

    Oh je…mir raucht schon der Kopf nur beim lesen :spielen7:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #40

    Damit bin ich schon längst fertig :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!