Großer Farmpass - Beta-Version

  • #1

    Mich würde interessieren, wer von euch bereit ist, für den „großen Farmpass“ 15€ zu bezahlen. Es deutet alles daraufhin, diesen zusätzlichen zum Normalen einzuführen. Ich entscheide mich dagegen und finde es wirklich nicht gut.


    Danke schonmal für eure Antworten

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

    Einmal editiert, zuletzt von Stella1 ()

  • #2

    Da ich mir noch nicht einmal den normalen Pass gekauft habe, werde ich mir diese auch nicht kaufen.

    Was für mich zusätzlich dagegen spricht:

    - mehr als doppelt so langer Weg, erinnert mich stark an die Events

    - schaffe es im Monat gut und locker mit den 600 punkten zu erreichen, es klappt meist um Mitte des Monats, so müsste ich noch den Rest des Monats auch weiter dafür etwas machen. Es kommt aber auch noch Tal, Weihnachts und andere Events dazu, sodass auch hier genügend Zeit eingeplant ist.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #3

    Tatsächlich habe ich bislang keinen Cent für Hayday ausgegeben und habe auch nicht vor, das zu ändern. Es erscheint mir irgendwie unsportlich, auch wenn es für mich ok ist, wenn andere das anders sehen und Freude daran haben, sich was zu leisten. Ab und an setze ich was von den Dias ein, um eine Deko, die mir besonders gut gefällt, zu erwerben. Aktuell überlege ich, ob mir das Zelt 119 Dias wert ist. Die Dias sind alle aus der Mine bzw Kisten etc.

  • #4

    Habe nie was bezahlt und werde es in Zukunft auch nicht tun.

    Aber mich wundert es nicht, dass ein längerer Farmpass kommt. Bei FB wurde immer wieder gefordert, den „alten“ zu ver-

    längern etc.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    kann ich nicht im voraus beurteilen, da ich garnicht weiß was es für Vorteile hat.


    Aber pauschal schon mal vorweg. Nein ist mir zu teuer für jeden Monat

  • #6

    Hallo Stella1


    Der aktuelle Preis für den "großen" Farmpaß - ist mir zu teuer. Ich bin durchaus bereit - hin und wieder - ein Spiel, welches ich gerne mag, zu unterstützen. Aber das muß in einem - für mich - vertretbaren Rahmen liegen. 15 Euro sprengen diesen.

  • #8

    Ich werde mir dieses "Angebot" definitiv NICHT kaufen. Wie ich bereits an anderer Stelle gesagt habe, ist es meiner Meinung nach reine Abzocke. Den normalen Farmpass gönne ich mir erst seit Anfang des Jahres nachdem ich bereits über 6 Jahre gespielt hatte. Ansonsten kaufe ich so gut wie nichts für Echtgeld. Für mich ist es einfach spannender Sachen aus eigener "Kraft" zu erspielen.

  • #10

    Hattest du letztes Jahr bei den Kinotickets kein Glück?

    Da gab es das Zelt geschenkt.

    Ich finde vorallem auch im Hinblick darauf 119 Dias sehr viel.


    Zum Farmpass: 15 Euro für ein bisschen Mehrwert find ich viel zu heftig.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!