Ereignis Kalenderwoche 49/2023

  • poweroma

    Hat das Label Information hinzugefügt.
  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Kalenderwoche 49“ zu „Ereignis Kalenderwoche 49/2023“ geändert.
  • #4

    Den „kleinen“ , die auf ihre nächste Maschine sparen, wird‘s freuen. Ich finde das ok, kann ich mich mal wieder um andere Sachen kümmern. Vielleicht kommt ja auch die Geschenkemaschine und das Tal fängt auch morgen wieder an 😅

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #5

    Doppel-Ereigniswoche vom 04.12.-11.12.2023

    Montag: Schiffs-Ereignis (doppelte Münzen) + Glücksrad-Ereignis ( :xblauer gutscheinx: :xgruener gutscheinx: :xlila gutscheinx: :xgoldener gutscheinx:

    Dienstag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) + Früchteschub-Ereignis (doppelt schnelles Wachstum)

    Mittwoch: Lkw-Ereignis (doppelte Münzen) + Produktionsschubereignis (20% auf alle Maschinen)

    Donnerstag: Farmbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) + Stadtbesucher-Ereignis (doppelte EP und RP)

    Freitag: Schiffs-Ereignis (doppelte Münzen) + Produktionsereignis im Angelbereich (20% Schub im gesamten Bereich)

    Samstag: Lkw-Ereignis (doppelte Münzen) + Haustierereignis (doppelte EP auf alle Haus- und Reservattiere)

    Sonntag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte Münzen) + Farmbesucher-Ereignis (doppelte EP)


    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.

    Nähere Informationen findest du auf der Ereignistafel.


    Allen eine schöne Woche.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Ich freue mich auf Donnerstag - darauf hatte ehrlich gesagt gehofft.


    Seit ner guten Woche lungert ein Bettler bei mir rum und will mir 31 Decken für 24.500 HayDayGold abkaufen.

    Dabei wären 31 Decken knapp 32T Gold wert.


    Also lasse ich ihn seit Tagen warten.



    Donnerstag kriegt er seine Decken - für knapp 50T Gold …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!