Derbyplatz wurde vom 1. auf den 14. Platz verschoben

  • #1

    Hallo, meine Frage steht bereits oben im Betreff. Ich schloss am Dienstag das Derby mit dem 1. Platz ab (Screenshot zufälligerweise vorhanden) und gerade schaute ich in die Liste und stellte fest dass ich auf Platz 14 nun stehe und trotz Zusatzaufgabe (10 Dias immerhin) noch 456 Punkte zu erledigen habe.

    Hattet Ihr dieses Problem auch schon einmal ?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #3

    tja und nuuu bekomme ich keinen Kontakt zum support


    Uwegan hat 2017 die Kontaktdaten angegeben aber diese sind nicht mehr gültig.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    So nachdem ich beim diesmaligen Derby ja abgestiegen war habe ich das jetzige Derby wiederum mit dem ersten Platz abgeschlossen (9 Aufgaben erledigt inkl. Zusatzaufgabe) und schwups siehe da heute ist es der 6. Platz (mir fiel jetzt erst auf dass ich zwar 9 Aufgaben erledigt habe aber lediglich 8 gezählt wurden ... jahrelang hatte ich nie Probleme und in diesem Derby habe ich stets nachgeschaut ob die Zweitfarm mit angemeldet war - aber war nicht :nixweiss2: ....anscheinend ist der Wurm im Moment bei mir wohnhaft

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #5

    Hast du nachgesehen, ist keine Derbyaufgabe abgelaufen? Mir nämlich passiert, es fehlten ein paar Zuckerrohrpflanzen beim ernten. Also nochmal angepflanzt und…vergessen. Tatata Aufgabe abgelaufen. Müsste das nächste Mal den Timer stellen. :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!