Gut Korn!

  • #1

    Halli hallo, ich bin nun 1 Tag alt :boyhuhu: (Farm) und wollte mich kurz vorstellen.


    Hmmm, was gibt es eigentlich zum vorstellen? Was ist interessant oder uninteressant? Naja, ich bin jedenfalls im Game als "PixelQuark" unterwegs. Auf der Suche bin ich nach einer Gilde wo etwas Leben ist. Allerdings war ich bisher in 2 Gilden, wo überhaupt nichts los war/ist. Lebt das Spiel denn noch?


    LG pixel

  • #3

    :welcome: im Forum @PixelQuark ,


    Schön das du hierher gefunden hast.

    Gerade als Hayday-Neuanfänger kann man hier viel Wissenswertes erfahren.


    Es gibt auch einen Thread , wo du Nachbarn suchen kannst. Schau dort einfach mal rein.

    Wenn du sonst irgendwelche Fragen hast helfen hier alle gerne weiter.


    Und nun viel Spaß im Forum.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Huhu poweroma, ja habe den Thread mit den Nachbarn schon entdeckt und auch gleich mich dort verewigt. Danke :winki3:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!