Ereignis Kalenderwoche 50/23

  • #14

    Das heutige (17.12.23) Ereignis ist mal wieder falsch beschrieben. Da heißt es, dass alle Bäume ihre Früchte doppelt so schnell produzieren. Das passiert aber wieder nicht, die Zeiten bleiben. Geht man nach dem Bild, liefern die Bäume doppelte Mengen. Sie kriegen es nicht hin, den Text zu korrigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von sevendays1962 ()

  • #15

    oh mein Gott, wir werden alle sterben …


    :drama:

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #17

    Manche Menschen brauchen keine Waffe, um dich zu verletzen…Worte reichen 😢


    Ich wünsche allen einen schönen 3. Advent

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18


    Du hast vollkommen recht.

    Das war völlig unangemessen!



    Aber jetzt völlig im ernst.

    Selbstverständlich ist ein solcher Fehler unverzeihlich, zumal in einem Gratis-Browsergame.

    Und natürlich hängen ganze Farmen-Dynastien an der Frage - werden die gleiche Anzahl Früchte in der Hälfte der Zeit produziert (also zB in einer halben Stunde 10 Stück statt sonst in einer Stunde) oder wird die doppelte Anzahl Früchte in der regulären Zeit (also zB 20 statt 10 Stück in einer Stunde) produziert.


    DIESER wirklich eklatante Unterschied von entweder 2*10 Stück pro Stunde oder 1*20 Stück pro Stunde wird den weiteren Verlauf deiner HayDay Karriere in gleichem Maße des Unterschieds beeinflussen und verändern!

    GAR NICHT!




    Ich bin Rheinländer!

    Und wir Rheinländer haben ein Sprichwort


    VERLIER LIEBER EINEN GUTEN FREUND ALS EINE GUTE POINTE!



    Und - bitte lies den Text über diesem Kommentar.

    Der User regt sich über etwas auf was es in der Realität nicht gibt.

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #19

    Lieber waterholic , ich habe natürlich alles gelesen 😉


    Erstmal finde ich es sehr gut, dass du @sevendays1962 nochmal direkt angesprochen hast.

    Dann noch etwas zu deinem rheinländischen Spruch. Ich kenne die Rheinländer sehr sehr gut und auch dessen Frohnatur. Wollen wir deine gleich mal testen: „Bei euch ist ja jetzt schon wieder Karneval! Na, dann sage ich mal Hellau :konfetti:


    Liebe Grüße

    Stella :hut:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Dein zweiter Kommentar ist ja noch schlimmer als der erste, und es lohnt sich nicht, sich mit Dir auseinanderzusetzen.

    Aber bitte pflege weiter Deinen so tollen rheinischen Sarkasmus und die so gefeilte Polemik, die Dir in der "Realität" bestimmt 24/7 das Leben versüst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!