Keine Kinogutscheine

  • #11

    Danke Stella.


    Es ist das gleiche Mitglied. Deswegen hatte ich nur allgemein geantwortet und auf meine Posts dort verwiesen.

    Danke fürs Verlinken und dein Beispiel dort. :beidedaumen

  • #13

    Viel Glück liebe Felidae , ich würde mich freuen, wenn es auch bei dir ein positives Ende gibt.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    Liebe Stella,

    es hat geklappt ! :girldaumen2:

    Auf meine erste Anfrage wurde leider nicht geantwortet, vorgestern hab ich noch einmal beim support nachgefragt und eben erhielt ich die Info, daß man die Änderung vorgenommen hat.

    Nochmals danke


    L. G. Feli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!