Keine Kinogutscheine

  • #1

    Seit einigen Tagen erhalte ich keine Kinogutscheine mehr, ob das mit dem Update zu tun hat, glaube ich eher nicht, da sonst alles gut funktionierte. Eventuell hat es mit der Alterseingabe zu tun, die bei mir jedoch nicht funktionierte: gerade die erste Ziffer wurde akzeptiert, dann verschwand die Anzeige.

    Und wie so oft: der support regt sich überhaupt nicht.

    Gibt es eigentlich noch einen support ?


    Grüße von Felidae

  • #2

    Den Support gibt es noch. Habe heute gerade eine Antwort auf eine Frage bekommen, die ich vor 3 Tagen gestellt hatte.

    Das du keine Werbung mehr sehen kannst könnte schon damit zusammen hängen, das du ein Alter angegeben hast, was das nicht erlaubt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    meine Mutter bekommt seit ein paar Tagen auch keine mehr, wurde nicht nach dem Alter gefragt. Erst hatte sie nach dem optionalen Update das Problem das das Spiel dabei abgestürzt ist und jetzt kommen gar keine mehr.

    LG Cindy :draussen2:

  • #5

    na prima - bei mir meldet sich nur der automatische Support mit den Worten "hallo ich bin Greg und bin kein Mensch und so kann ich auch nicht auf ausführliche Fragen antworten" ..... (so in Etwa als ich ihn vor zwei Wochen angeschrieben habe - war für mich auch neu)

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #6

    Nun habe ich eine Info vom Support erhalten , es tut ihnen leid aber ich hätte mein Spiel wohl mit einem Alter unter 16 Jahren angelegt. Erst einmal bin ich schon jahrelang dabei u es wurde nie nach dem Alter gefragt, zweitens habe ich ein zweistelliges Alter angegeben, aber die Anzeige war so schnell weg, daß evtl nur eine Zahl genommen wurde - das ist meine Idee dazu und käme auch der Erklärung von Peekaboo gleich:nixweiss3: . Aber was auch immer ich schreibe wird abgeblockt, man wird die Alterszahl als gegeben ansehen u nichts ändern. Der Witz ist…ich habe eine ZF, da kommen weiterhin die Kinokarten :schreck2: . Alles völlig daneben meiner Meinung nach.

  • #8

    Ich kann es nachwievor (war ja schon einmal woanders Thema)nicht nachvollziehen, das es nicht möglich sein soll, sein Alter zu ändern, weil man etwas falsch angegeben hat. Dieser blöde Schieber war auch sher leicht und schnell anzuklicken, hier wäre die Zahleneingabe sinnvoller. Zudem auch noch eine Bestätigung bei einem solch wichtigen Thema. Aber kam alles nicht, manche haben den Schieber einfach angetippt udn schon war eine Altersangabe fertig angegeben. Und eben nicht als Nachfrage oder nicht mehr änderbar. Kann doch mal passieren, das man einen Fehler macht und man könnte doch dann so etwas auch ändern...

    Und jetzt stellt sich SD quer und will da nichts ändern, da sie von einer korrekten Angabe ausgehen...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #9

    Warum? Ich hab dir die Lösung doch bereits im anderen Thread geschrieben.


    Einfach mal machen. Statt hier heulen! ;)



    Nein, das stimmt so nicht mehr! Das waren die ersten Anfragen.

    Und soweit ich das von einem Content Creator gehört habe, war das Problem wohl, dass der Support nicht Hayday ist.

    Sondern das ganze ausgelagert ist an eine Firma und die hatte das wohl bei den Anfragen so gehandhabt.


    Aber Ricky Burnett hatte bei Hayday nachgefragt (ist jetzt aber bestimmt auch schon Wochen her). Das war zu dem Zeitpunkt als ganz viele diese Abfrage hatten.

    Und Hayday hat bestätigt, dass man für die Änderung den Support kontaktieren kann.


    Er hat auf seiner Seite auch ganz genau alles beschrieben.

    Und dort sind genug Screenshots von Personen, die den Support kontaktiert haben und danach sehr schnell die Rückinfo bekommen haben, dass der Account nun einmalig in einen Erwachsenen-Account umgewandelt wurde.

  • #10

    Bitte schaut hier mal rein

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!