Wahnsinns Geschenke.
Und genügend Beeren um den gesamten Katalog leer zu kaufen.
Gut gemacht, Hay Day (muss man ja auch mal sagen…)
Wahnsinns Geschenke.
Und genügend Beeren um den gesamten Katalog leer zu kaufen.
Gut gemacht, Hay Day (muss man ja auch mal sagen…)
Danke waterholic , das du immer so schnell reagierst uns hier die Infos mitteilst.
Aber was wäre HayDay, und dieses Forum, ohne Gemecker …?!
Wieso soo spät?!
Und - es wird 4.900 (!) Beeren geben! Hätte ich DAS vorher gewusst, dann hätte ich nicht in der ersten Tranche ua auf die Kükengutscheine verzichtet. Jetzt hab ich mehr Beeren als ich im verbleibenden Katalog ausgeben könnte.
Und - die Deko ist echt weihnachtlich gut! Aber erst etwa drei/vier Tage nach Weihnachten verfügbar.
Aber was soll‘s?!
Nächstes Jahr ist ja auch wieder Weihnachten!
Ich habe soeben beschlossen, die Weihnachtsdeko nächstes Jahr auf die Farm zu stellen sobald „Last Christmas“ das erste Mal im Radio kommt.
… obwohl …
… Weihnachtsdeko im August …?!
Sehe ich das richtig, dass die Geschenkmaschine morgen überflüssig wird ist? Wenn ja ärgere ich mich über die ausgegebenen Dias....
Und auf der Ereignistafel steht unter Schiffsereignis: Das läuft doch noch 1 Tag lang.
Text dazu:
ZitatAlles anzeigen"Es ist Weihnachtszeit und die
Schiffe auf dem Fluss wollen alle
ein paar zeitlich begrenzte
Geschenke! Fülle Kisten mit
Präsenten, um Winterbeeren zu
erhalten, die du gegen besondere
Belohnungen aus dem
Geschenkkatalog des Postboten
eintauschen kannst.
1T.O SEd.
Wenn das Ereignis vorbei ist,
werden deine restlichen
Winterbeeren in Münzen
umgewandelt."
??? Also Winterbeeren im Laufe des Tages ausgeben, weil ich morgen nur noch Gold übrig habe? Rumpelstilzchen, wo steckst du?
Das ist mir zu hoch.
Also die Beeren spielen schon noch eine Rolle, nur die Geschenke nicht. Im neuen Event gibt’s jede Menge Beeren zu gewinnen.
Da kann man den ganzen Katalog aufkaufen laut waterholic .
Ricky hat alles nochmal klar und deutlich, auf Englisch, erklärt
Quelle http://www.youtube.com/watch?v=FW1DmPAOaRc&feature=youtu.be
ich finde das neue Event unterm Strich sogar besser als die Geschenkemaschine, nur hätte man es m.E. bei einem Event belassen sollen, also entweder Geschneke oder die Tagesaufgaben. Jetzt bringt es viele durcheinander, besonders diejenigen, die hier oder in sozialen Medien mitlesen. da sieht es nach Chaos aus. Aber es muss augenscheinlich mitten im ersten Event abgebrochen werden und dann ein neues erscheinen.
machen wir uns jetzt also auf die Jagd nach Zuckerstangen und plündern den katalog.
Habe heute die Ziege auf dem Schneemobil bekommen, die ist ja RIESIG...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.