Unterschlagene Derbypunkte

  • #12

    Als ich vor paar Tagen ein Problem hatte hat es insgesamt 3 Tage gedauert, bis ich die Antwort hatte, die ich brauchte.

    Am 1.Tag habe ich mein Problem geschildert, am nächsten Tag wurde ich aufgefordert einen Screenshot zu schicken und am 3.Tag hatte ich dann die Antwort


    Für meine Begriffe zufriedenstellend, wenn man hier oft liest, das manche gar keine Antwort bekommen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #13

    Gar keine Antwort liegt aber oft daran, dass kein Support kontaktiert wurde, sondern nur eine Fehlermeldung erstellt.

    das sind unterschiedliche Dinge.

    Fehlermeldung ist nur zur Meldung von Bugs ohne dass eine Rückmeldung kommt. Damit erstellt man kein Support Ticket.

  • #14

    Dankeschön!

    Soeben erledigt!

    Bin einmal gespannt - und werde berichten.

  • #15

    Hallo Ihr Lieben,


    nun, den Support kann ich einfach nur loben, auch wenn er keine Lösung für mein Problem angeboten hat.


    Der Support war einfach nur flink, höflich und zuvorkommend!


    Es war ein Eingeständniss, dass da etwas schief gelaufen ist. Und, dass meine regulär abgearbeitete Karottenaufgabe aus momentan unerfindlichen Gründen nicht gezählt wurde.


    Aber der Grund all dessen wird noch weitergehend untersucht.


    Ich würde die Antwort des Supports auch hier hineinkopieren, aber ich weiß nicht, ob das so rechtens ist?


    Liebe Grüße und nochmal Danke für all die Hinweise,


    Peter

  • #16

    Das ist doch mal eine gute Nachricht. Man sieht das es den Support dich noch gibt.

    Ich konnte mich über meinen letzten Kontakt mit dem Support auch nicht beschweren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!