Farmpass Januar 2024

  • #13

    Ja, wenn ich pünktlich um 9 Uhr das Rad drehe, habe ich oft 2 Drehs, dann fährt der LKW kurz darauf weg und kommt wieder, so habe ich also 3 Drehs.

  • #17

    Nein, Farmpass geht. Diesmal alles auf Englischund dann kann man stolze 14,99 für den Pass zahlen, um mehr zu machen und mehr zu bekommen. Aber das werde ich nicht tun. Immer mehr Dekos, nichts sinnvolles, aber 14,99 ist mir das auf keinen Fall wert!


    Du kannst auch für 5,99 weiterhin kaufen. 14,99 ist übelste Abzocke für lächerliche, zusätzliche Dekos, die man bekommen kann! Das Spiel macht langsam keinen Spaß mehr, wenn die immer mehr Kohle wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von ZaphodBeeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #18

    14.99 € Never ever! 5.99 € eröffnet ich mir nicht…

    Einmal editiert, zuletzt von Sachmo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Sachmo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #19

    Ich habe 5,99 erhalten den Pass. 14,99 ist ja dann echt dreist von SC, wenn du nicht die 5,99 angeboten bekommst!

    Du kaufst das doch nicht etwa für den dreifachen Preis?


    Du musst rechts oben auf die Diamanten klicken, dann erscheint das 5,99 Angebot.

    Ich finde das einfach unfassbar von SC, dass man jetzt nur auf Umwegen den 5,99er Pass erhalten kann und nur der 14,99 angezeigt wird!!!

    Einmal editiert, zuletzt von ZaphodBeeblebrox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #20

    Ich habe mir den gesamten Pass gekauft, dank noch vorhandenem Guthaben für 7 Euro. Auch, weil ich wissen will, wie das funktioniert, die Beschreibung ist ja wieder etwas dürftig ausgefallen. Es wird also bis hinten freigeschaltet, die Saisonziele bleiben aber verschlossen, jedes davon muss man mit 10 Diamanten extra kaufen. Nun, DAS nenne ich Abzocke! Ich bin gespannt, ob und wie man das Ende erreicht ohne die Extra-Saisonziele.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!