Farmpass Januar 2024

  • #31

    Es macht keinen Spaß mehr und diese anderen Pässe sind Abzocke pur! Und warum muss denn zu Youtube, wenn man eine Beschreibung will??? Das gehört auf DEUTSCH ins Spiel und nicht extra auf Youtube! Für einen dämlichen Hut zahle ich doch keine 14,99 bzw 3 extra Pässe zu je 10 Diamanten und wo dann auch die extra Plätze wieder verschwinden!!!

    SC will uns nur abkassieren für solchen Mist wie einen Partyhut oder diese überflüssigen Kartenteile!!!

  • #32

    Ich verstehe wirklich nicht warum manche sich so aufregen…..Es wird niemand gezwungen oder genötigt das Geld auszugeben Es ist ein Angebot und niemand der es nicht will muss es annehmen.Das Spiel wird dadurch nicht unspielbar.selbst der normale farmpass bleibt wie er war auch vom Preis her. Ich rege mich doch über einen Pulli der mir zu teuer erscheint auch nicht ewig auf ….ich kauf ihn einfach nicht .überhaupt vergessen manche scheinbar das sc das Spiel irgendwie finanzieren muss die Mitarbeiter müssen schließlich auch bezahlt werden und das ein Unternehmen Geld verdienen will und muss ist das normalste auf der Welt zumal jeder der es möchte das Spiel auch komplett umsonst spielen kann.Auch den Farmpass

  • #33

    ZaphodBeeblebrox


    Es mag Dich überraschen, denn ich gebe Dir in vielen Punkten recht. Auch ich bin nicht bereit, für etwas zu bezahlen, was mir nicht zusagt. Da halte ich mich mit dem Kauf eben zurück und warte auf bessere Angebote. Wenn keine kommen, auch egal, es gibt Wichtigeres.


    Daß SC Geld verdienen will, ist klar und legitim. Über die Art und Weise, wie sie das handhaben, kann man geteilter Meinung sein. Aber sich darüber echauffieren? Wozu? Es besteht kein Kaufzwang.


    Wenn mich das Spiel wirklich mal ärgert, dann lege ich es zur Seite und mache was anderes. 🙂

  • #34

    Die Art und Weise, wie SC Kohle kassieren will, finde ich unmöglich! Wieso wird sofort der 14,99 Pass angezeigt und nicht als Option? Das finde ich nicht gut. Aber egal, ich werde den teuren Pass niemals kaufen, das ist mir das Spiel nicht wert und zumal mir SC VOR einigen Jahren mein erstes Spiel lebenslang gesperrt hat ohne mir Beweise zu erbringen. Auf diesem Spiel hatte ich über 10.000 Diamanten! Darum gehe ich jetzt sehr vorsichtig mit dem Geld ausgeben für SC um.

  • #36

    Aha, du bist es und wieder zurück im Spiel. Ich erinnere mich noch gut an deinen Vorfall. ZaphodBeeblebrox

    Schön, das du trotz allem wieder mit HD angefangen hast.

    Ärgere dich doch jetzt nicht darüber, Wie Sassi2023 schon schreibt, du musst die Beta Version doch nicht kaufen.

    Spiele, so wie ich, den normalen Farmpass und gut ist. Der kleine Trick, erst die teure Version zu zeigen, sei SC verziehen. Auch hier gibt es wie immer die normale Pass Version für „nur € 4,99 zu spielen. Also alles bleibt wie gehabt. Stimmt es sind € 5,99

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Farmpass setzt einen Monat aus?!“ zu „Farmpass Januar 2024“ geändert.
  • #40

    Nachdem sich nun die Aufregung um den neuen Beta-Farmpass gelegt hat , noch einige Infos:


    Screenshot_20240101_143855_Instagram.jpg


    • Der herkömmliche Farmpass wurde um 2 weitere Pfade erweitert, Partypass+Festpass
    • Der einfache Farmpass kostet weiterhin 5,99€, (im SC-Store 5,39€) alle 3 zusammen kosten 14,99€
    • Alle Extras (auch die von den neuen Pfaden) stehen nur in der laufenden Saison zur Verfügung
    • Außer den bekannten Saisonzielen kannst du weitere für je 10 Dias dazu kaufen (man schafft das Paßende auch ohne welche dazuzukaufen)
    • Die Belohnungen aus der unteren Reihe sind auch in den neuen Pfaden für alle gratis
    • Neu ist auch, das man Tagesziele löschen kann, nach 15min. erscheint ein neues Tagesziel


    Gratis:

    Extra Produktionsplätze

    Zaun mit Sternen 10x, Eiskunstläufer-Zwerg


    Kaufpass:

    Zaun mit Sternen 5x, Eisstockschießen, Rutschig Hang (Farmpass 1.Teil)

    Zaun mit Sternen 5x, Wegweiser (Partypass)

    Zaun mit Sternen 5x, (Festpass)

    Exklusiver Hut: Geburtstagshut


    Viel Spaß mit den neuen Farmpass.


    Es gibt noch eine Ergänzung.

    Wenn du den 1.Farmpass gekauft hast, siehst du eine weitere Option in den Dia-Käufen.

    Du kannst dann den Partypass für 5,99€ kaufen oder für 9,99€ den Partypass+Festpass.

    Ich vermute mal, wenn man den Partypass kauft, das man dann für weitere 5,99€ den Festpass angeboten bekommt.


    Das bedeutet aber auch, das man, wenn man alle 3 Pässe einzeln kauft, mehr bezahlt, wie wenn man sie gleich im Bundle holt.







    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!