Farmpass Januar 2024

Ich habe mal eine andere Frage dazu: es hieß doch, man kann auch alle 3 Farmpässe einzeln kaufen. Funktioniert das bei Euch? Bei mir zeigt er nur alle 3 für 14,99 € an. Ist das noch ein Bug?

Du kannst entweder nur den normalen Farmpass oder alle 3 zusammen kaufen.

Klicke dazu im Spiel oben rechts auf die Diakäufe..

Screenshot_20240101_151940_Hay Day.jpg

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Hi, du hattest eine Farm mit so vielen Dias, die dir einfach weggenommen wurde? Wahnsinn! Ich habe wochenlang SC geschrieben, weil mir alle meine „anpassbaren Dekos“ weggenommenen wurden, nachdem ich diese ins Lager bewegt hatte - ich bat wenigstens um Ersatz der verloren gegangenen Münzen/Gutscheine/Baupläne - Antort … Ich bekomme gar nichts! Sie arbeiten an dem bekannten Problem! Aber meine Dekos sind trotzdem alle weg! Ich ärgere mich NOCH IMMER! Und werde wahrscheinlich niemals wieder welche „bauen“ - WOFÜR? Wenn sie mir eines Tages wieder weggenommen werden … will sagen, wie schwer muss es für dich gewesen sein? Alle Achtung , dass du noch spielst!! Echt!

Allen noch ein Gesundes Frohes Neues Jahr 🎉🎉🥂

Einmal editiert, zuletzt von Glückshof () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glückshof mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Glückshof

Die Sache mit den anpaßbaren Dekos - da hat SC doch reagiert und eine Entschädigung gegeben. Münzen, Bons, Baupläne etc. Es wurden sogar Spieler entschädigt, die gar keinen Verlust hatten.

Du bist dann einer von den Unglücksraben, welche Verluste hatten und in die Röhre geguckt haben. Tut mir sehr leid für Dich.

Wie auch immer, ich verstehe vollkommen, daß Du die Nase von anpaßbarer Deko voll hast, zumal man viel investieren muß. Würde ich auch nicht mehr machen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!