Farmpass Januar 2024

Danke für den Tipp 👍🏻 hab den Farmpass auch nur für 14,99 angeboten bekommen

Wenn es dich so stört, solltest du vielelicht einfach nicht mehr spielen.

Es geht doch auch zum gleichen Preis wie immer.

Kostenlos oder 5.99.

Jenachdem was man gern mag.

Abgesehen davon: schaut euch mal andere Spiele an. Die wollen für monatliche Pässe ähnliche Preise.

Nein, es geht nicht nur auf Umwege. Man kann auch bei dem Startbild einfach auf die 5.99 klicken.

Manche Fehler liegen am Spieler, nicht am Spiel.

Warum denn dürftig?

Ich finde der Pass erklärt sich von alleine.

Dass die zusätzlichen Saisonziele geschlossen sind und 10 extra Diamanten kosten, sieht man von vorne herein.

Ich habe keinen Pass gekauft und bei mir ist es das gleiche.

Abgesehen davon gibt es genug Erklärungsvideos dazu!

Das erste Popup war auch bei mir auf Englisch.

Aber der rest ist doch alles auf Deutsch!

Wer den 5,99 Pass nicht findet, ist ehrlich gesagt selbst Schuld.

Entweder über den Diamantenshop (wo man ja normalerweise sowieso reingeht um den Content Creator Code auch einzutragen vor dem Kauf). SmartSelect_20240101-230658_Hay Day.jpg

Oder über den Farmpass selbst.

Auch hier braucht man nur auf die 5,99 klicken:

SmartSelect_20240101-230645_Hay Day.jpg

Verstehe ehrlich nicht das Problem.

Zu Scheune und Silo:

Ja die sind nach der Saison weg. Genauso wie alle anderen Vorteile vom Pass.

Das sieht man aber auch. Denn es sind die gleichen Lila-Vorteile, wie alle anderen die nach der Saison verschwinden.

Bei den Content Creatorn, die den Beta-Pass bereits im Dezember hatten, wurde die Info auch geteilt. Hier im Forum wurde es schon diskutiert.

Und auch im Spiel steht ganz klar: bis Saison-Ende:

SmartSelect_20240101-230937_Hay Day.jpg

Nein, das stimmt so nicht. Der Pass für 5,99 enthält doch immer noch die gleichen Sachen. Die anderen beiden Abschnitte kommen extra dazu.

Das stimmt so nicht. Man kann den normalen Pass kaufen, man kann eins und zwei kaufen oder alle 3.

Da zeigt sich mal wieder das manche Spieler sich mit dem Spiel nicht richtig befassen sondern gleich los schimpfen oder wie erklärt es sich sonst das sie nicht sehen das man den farmpass auch weiterhin endweder komplett umsonst spielen kann oder die unterer Strecke des neuen Pfads wenn man nur den normalen kauft.es ist also etwas umsonst dazu gekommen und für die die kaufen wollen wird es dadurch abwechslungsreicher weil sie nicht so schnell durch sind.Das die Sachen im umsonst Bereich weniger sind ist ja klar sonst wäre ja kein Anreiz da zu kaufen.Das normale 1x1der Marktwirtschaft

Ein tolles 2024 für alle :happyny:

Ich leiste mir den Pass für 5,99€ für meine einzige Farm. Mir reicht er. Als Einzelspieler ist er ganz hilfreich, sonst wird's mühsam. 14,99€ kann doch jeder gern ausgeben oder eben nicht. Es ist doch abhängig von dem persönlichen Gusto. Ich verstehe die Empörung nicht.

Für ein Spiel, bei dem man keine Anschaffungskosten hatte und mit dem man manchmal etliche Stunden am Tag oder in der Woche verbringt, scheint mir der Preis angemessen.

Was mir jedoch fehlt (das wäre wohl mehr was für die Nörgelecke) ist, dass es mir zu eintönig wird. In der Stadt und im Angelbereich immer nur derselbe Käse. Und viel zu viel Dekoration.

du bekommst Käse in der Stadt und im Angelbereich..?! ich will auch...

:crylaugh:

diesisteinnichternstzunehmenderPostderbittenichternstzubetrachtenzuseinhatmiristdurchausbewusstdasesdortkeinenKäsegibtDiesalshinweisbvordienächstenwissenwollenwelchemaschinendortkäseproduzieren....

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Sorry, ohne richtig gelesen zu habe welche Probleme es gibt mit dem aktuellen Farmpass, ich bleibe weiter kostenlos unterwegs und er funktioniert aktuell. Nur ist der Pfad jetzt unendlich viel länger geworden seit dem letzten Mal und für nichtbezahler gibt es hinten raus praktisch nix erstrebenswertes mehr an Belohnung um den Aufwand zu treiben. Fazit, bei mir ging die Kückenfahne nicht hoch beim Endes des Farmpasses, Ziel unereichar, aber es gab ja nix zu gewinnen. Also ich finde den Pfad viel zu lang und unattraktiv für Nichtzahler. Wohl für diese eh nicht gedacht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!