Guten Morgen waffelmanu,
mir passiert es auch ab und an bei Weizen und Mais, aber es liegt nicht an den Entwickler, wahrscheinlich an unseren dicken Fingern .
Die beiden sind so dicht nebeneinander, da kann man schon mal auf das falsche Bild tippen.
Guten Morgen waffelmanu,
mir passiert es auch ab und an bei Weizen und Mais, aber es liegt nicht an den Entwickler, wahrscheinlich an unseren dicken Fingern .
Die beiden sind so dicht nebeneinander, da kann man schon mal auf das falsche Bild tippen.
Alles anzeigenEs handelt sich um ein paar Millimeter.
die erwische ich auch meistens und habe ständig Lilien in Produktion. Bisher dachte ich lediglich ich sei zu schnell aber wenn's "andere" auch trifft ist es ja geteiltes Leid (tröstet natürlich nicht )
Alles anzeigen
bin leider auch hierbei "dabei"
Bei mir ist es bei Reis und Lilie erst einmal passiert, ärgerlich, weil die Lilien so lange brauchen bis sie fertig sind.
Da ich aber zu 90% nur Weizen und Mais anpflanze, passiert es mir da öfter mal, aber die Beiden sind ja schnell fertig😊.
Vielleicht macht es auch ein Unterschied, ob man auf dem Handy oder Tablet spielt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.