Lilien statt Reis

  • #12

    bei :xbutterx: und :xsahnex: kann ich das nicht bestätigen. Außer ich klicke genau zwischen den beiden Produkten

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #13

    Passiert mir bei den 4 Produkten auch manchmal, besonders beim Reis. Meistens wenn es schnell gehen soll. Versuche mir anzugewöhnen, mit dem Finger erstmal auf dem gewünschten Produkt zu verharren, wodurch es deutlich angezeigt wird. Aber oft sind meine dicken Finger einfach zu fix :lachen8:

  • #14

    Hatte gestern auch dicke Finger :zwinkergrins:


    Nach meinem heutigen „Test“ werde ich meine Finger nur nach auf den Stiel beim Reis platzieren, außer ich vergesse es :schock: :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    die erwische ich auch meistens und habe ständig Lilien in Produktion. Bisher dachte ich lediglich ich sei zu schnell aber wenn's "andere" auch trifft ist es ja geteiltes Leid (tröstet natürlich nicht :nixweiss3: )

    bin leider auch hierbei "dabei"

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #16

    Mir ist das schon öfter bei allen möglichen Maschinen passiert. Ich spiele mit einem schönen rutschigen Stift.

    Das wird dann als persönliches Pech abgehakt. Kann schließlich SC nix für.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #17

    Mir passiert das mit den Lilien auch immer wieder. Ich war froh zu hören, dass es anderen auch so geht. Farmplay, natürlich liegen Reis und Lilien nebeneinander, aber andere Pflanzen liegen auch nebeneinander und es passiert, zumindest bei mir, nur zwischen Reis und Lilien.

  • #18

    Wiesie


    Bei mir ist es bei Reis und Lilie erst einmal passiert, ärgerlich, weil die Lilien so lange brauchen bis sie fertig sind.


    Da ich aber zu 90% nur Weizen und Mais anpflanze, passiert es mir da öfter mal, aber die Beiden sind ja schnell fertig😊.


    Vielleicht macht es auch ein Unterschied, ob man auf dem Handy oder Tablet spielt.

  • #20

    Ich spiele auf ein sehr großes Tablet und die Sache mit den Lilien passiert sehr oft .

    Es könnte etwas mit der aktiven Fläche zu tun haben.Zu groß oder überschneiden.

    Auf jeden Fall nervt es ziemlich.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!