Lilien statt Reis

  • Beitrag von waffelmanu ()

    Dieser Beitrag wurde von Lobo aus folgendem Grund gelöscht: Doppelpost ().
  • #4

    Das mit den Lilien :lilie:ist bei mir auch.

    Da muss man echt drei mal schauen, welchen Samen man aufs Feld wirft.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Ich hab es gerade noch mal getestet:


    Tippt man sehr schnell auf den :xreisx: und kommt mit dem Finger in den oberen Bereich des Bildes dann hat man :lilie:

    Tippt man auf den Bereich, also am Stiel vom Reis, ist man auf der sicheren Seite.

    Es handelt sich um ein paar Millimeter.

    Sc wird der Fehler - sofern es einer ist - mit Sicherheit bekannt sein und bei Gelegenheit entsprechend behoben.


    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Erst erst einmal bin ich froh das dieses Problem nicht an meinen Augen liegt. Dachte ich nämlich. Ich habe das aber auch in der Molkerei. Will Butter einfügen und es nimmt Sahne.


    Außerdem funktioniert die Verkürzung der Produktion nur selten, und nur am Handy, nie am Tablet. Beides hat Android.

    Gibt das Leben dir eine :xzitronex: - verlange nach Salz und Tequila :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!