Hallo allerseits

  • #1

    Hallo allerseits


    Zuallererst ein frohes neues Jahr euch allen. :girlhuhu:


    Seit einigen wenigen Wochen spiele ich, wieder, HayDay. Ich war vor einigen Jahren schon mal sehr aktiv aber dann haben sich die Interessen geändert. Jetzt bei der Reaktivierung musste ich leider feststellen, das meine Farm sehr weit zurückgestuft wurde. :weinen: Naja, sei‘s drum…


    Jedenfalls bin ich happy das ich wieder dabei bin und dann auch noch dieses Forum entdeckt habe! :weinen1:

    Ich freue mich schon sehr darauf es zu durchstöbern und tolle Tipps zu finden.


    Schön das es „Euch“ gibt.

    :ehre:


    Liebe Grüße, Zaniala

  • #3

    Herzlich :welcome: im Forum.

    Auch wenn man lange nicht gespielt hat wird man nicht so einfach zurückgesetzt.

    Es könnte allerdings sein, das deine Farm noch nicht mit der SC-ID abgesichert war und du diese deshalb nicht mehr finden kannst.

    Viele haben ihre Farmen über FB gesichert gehabt und kommen da nicht mehr ran.


    Aber schön, daß du das Forum gefunden hast.

    Hier wirst du viele nützliche Tipps finden. Sollten trotzdem noch Fragen auftauchen helfen wir gerne weiter.


    Viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!