Namensänderung im Verkaufstand

  • #1

    Hallo, weiss jemand vielleicht wie man den Namen im Verkaufstand ändert? Habe vor einiger Zeit meinen Farmnamen geändert aber im Verkaufsstand steht noch ein alter Eintrag von früher…spiele auf Ipad apple IOS.

    Bin auch der Meinung dass man den Eintrag früher ändern konnte… :nixweiss3:

  • #2

    Links oben findest du unter Einstellungen "Farmnamen" ändern.

    Wenn ich in meinem Shop bin, steht dort allerdings seit jeher der "Name", der mir bei der Installation von HD automatisch gegeben wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 ()

  • #3

    Der Verkaufsstand selbst hat keinen Namen.

    Sondern da wird einfach dein Name angezeigt.


    Wenn du das Spiel mit Supercell ID verknüpft hast, dann steht da der Name den du bei deiner ID hinterlegt hast.

    Den Namen kannst du aber nur alle halbe Jahr ändern.

    Ich glaube es war alle 6 Monate, kann auch länger gewesen sein. Habe ich nie gebraucht, daher kann ich mich auch täuschen.

    Aber es war auf jeden Fall ein sehr langer Zeitraum.


    Was BEI DIR im Verkaufsstand angezeigt wird, ist aber egal.

    Bei deinen Freunden wird das angezeit, wie sie mit dir befreundet sind.

    Sind es Ingame-Freunde, dann haben sie deinen Farmnamen. Sind es Supercell-Freunde, dann steht dort der SupercellName, wenn sie auf deinem Verkauf sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!