Internet verbindung

  • #1

    Hallo zusammen, habt ihr auch zur Zeit das man schlecht ins Spiel kommt, das man sehr lange warten muss um zu einer anderen farm zukommen? Dauert immer ein paar Stunden dann geht es wieder .


    Danke im voraus


    Gruß Christian

    Einmal editiert, zuletzt von merlin 99 ()

  • #6

    merlin 99


    Ich kann das aktuell zwar nicht bestätigen, aber es passiert in Abständen immer wieder. Es liegt weniger an Deiner Internet-Verbindung sondern vielmehr an SC bzw. deren Server. Um das zu testen habe ich die WLAN Verbindung mit einer mobilen Verbindung getauscht. Dort bestand das Problem ebenfalls, wenn es auftrat.

  • #8

    merlin 99


    Gerne geschehen. Ich vermute - aber das ist wirklich nur eine Vermutung - daß zu den Zeiten, wo es "hakt" besonders viele User online und die Server dementsprechend sehr ausgelastet sind. Das führt zu den von Dir beschriebenen temporären "Lags". (Nachhinken, zeitliche Verzögerung).


    Manchmal liegt der Grund aber auch am Gerät selbst. Wenn das schon ein betagteres Teil mit unter heutigen Gesichtspunkten mickrigem Arbeitsspeicher ist, kann das ebenfalls ausbremsen, verzögern und komplett ab[*********].

  • #9

    Am Tag funktioniert bei mir eigentlich alles relativ normal und zügig, aber am Abend, könnte man sich dann die Haare raufen , denn dann braucht man eine gefühlte Ewigkeit um auf andere Farmen zu kommen bzw reicht es auch schon aus, wenn man ins Tal, Angelbereich oder Stadt will und zurück. Geht bei mir seit 2 Abenden so … 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

  • #10

    Redcat


    Stimmt, abends kommt es eher zu Verzögerungen. Da HayDay weltweit gespielt wird und es große Zeitdifferenzen gibt, entsteht hierdurch eine unterschiedliche Last auf die Server. Das führt dazu bzw. KANN zu Verzögerungen führen. Ich habe auch schon festgestellt, daß manche Tagesabschnitte besser sind als andere.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!