Internet verbindung

  • #11

    Ich hatte diese Problem gestern auch . Ist nur dumm, wenn man etwas tolles in der Zeitung sieht…das ist dann immer schon verkauft. Aber heute läuft es wieder besser, hoffe es bleibt so.


    Liebe Grüße

    Stella

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Ein befreundeter IT’ler, mit dem das aktuelle Problem besprochen habe, sagte mir, dass (ich zitiere) „das Fixen eines solchen Problems dauert entweder fünf Minuten oder fünf Monate, dazwischen gibt es wenig“ …


    Als ich ihm erzählte, dass dieses Problem vornehmlich auftritt, wenn meine Frau und ich, mit unterschiedlichen Farmen auf unterschiedlichen devices im Spiel sind und es dann besonders langsam sei, sagte er auch, dass dies auf eine „Schranke“ hinweise, „die auf zwei gleichzeitige Anfragen der gleichen IP reagiere und einen gateway schließe“


    Mir war egal was er sagte - mich nervt es einfach ….

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!