Leichtere Event-Planung

  • #11

    DAS ist genau der Wunsch, den ich seit langem habe!!! :daumenhoch


    Ganz und gar nicht, kann ich gut nachvollziehen!

    Einmal editiert, zuletzt von Lucky1960 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucky1960 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    na ja jetzt hat SC doch mal etwas gemacht und schon sind wir wieder alle unzufrieden obwohl ich die "Befürchungen" bzw. Argumente von manchen Spielern noch nachvollziehen kann. Aber so ist es nun mal :nixweiss3: und alles kann man halt nicht mitmachen. Ich lass' mich erst mal überraschen und hoffe, dass irgendwann bei einem Schiffsevent auch mal ein :xerweiterungserlaubnisx: oder zwei :xerweiterungserlaubnisx: Röllchen zu ergattern ist.

    denn hier stimme ich Lucky zu 100% zu. Die einzige Befürchtung, die ich im Moment habe (aber erst mal abwarten vielleicht passt es ja auch in die Routine später rein) dass es vielleicht zu langweilig wird.

    Da siehst Du wieder Peekaboo das ist wieder so ein Punkt der mich nicht interessieren würde - so sind halt die Interessen jedes einzelnen Spielers mehr als unterschiedlich

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #13

    Der Beitrag ist genial. :lachen8:

    Ich musste doch gerade herzlich dabei lachen.


    "...und schon sind wir wieder alle unzufrieden".

    Und im nächsten Abschnitt gleich die Befürchtung "dass es vielleicht zu langweilig wird".


    ein, zwei Rollen beim Schiffsevent? Also wenn schon, dann alle 5. :beidedaumen

    Aber ich glaube diese Art Events sind Geschichte. Letztes Jahr gab es gar keins. Und die Jahre davor nur je eins.


    Der Punkt interessiert mich auch nicht!

    Ich bin zwar noch im Aufbau und es stehen noch einige Maschinen an. Aber ich habe bisher noch immer die Münzen dafür verdient.



    Bei meinem Beitrag ging es nur darum, die Gedanken von einer von vielen Jens für Poweroma zu erklären. Da sie dem Gedankengang nicht folgen konnte.


    Und da die Anmerkung kam, dass sich viele Spieler mehr Planung gewünscht hatten:

    Ich kenne diese Anmerkung nur im Bezug auf das Farmbesucher-Event.


    Ich finde viel ändert sich durch den Plan nun nicht.

    Man weiß zwar jetzt, dass jede Woche LKW, Stadt und Schiff dran kommt.

    Aber das war doch auch vorher schon, dass eigentlich alle drei so gut wie jede Woche wenigstens einmal vertreten waren.


    Und wie hier schon erwähnt wurde, die Ereignisse sind ja immer schon Sonntag bzw. eigentlich sogar schon Freitag zu finden. Also Zeit genug für eine Wochenplanung.

  • #14

    :grins1: es freut mich, dass Du herzhaft lachen konntest über meinen Beitrag


    aber man muss schon den ganzen Satz lesen:

    Die einzige Befürchtung, die ich im Moment habe (aber erst mal abwarten vielleicht passt es ja auch in die Routine später rein) dass es vielleicht zu langweilig wird. - Ich habe keinen negativen Moment einbringen wollen sondern nur meine persönliche Meinung bei der ich auch klar gemacht habe "erst einmal abwarten!" Ich bin mir für mich und mein Spielverhalten nicht sicher ob es mir gefallen wird wenn ich jeden Tag im Voraus schon weiß mit welchem Event der Tag startet. - Aber hier noch einmal !!! - abwarten :abklatsch

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #15

    Ich hab das schon richtig gelesen, keine Sorge.

    Aber nichts anderes haben die anderen gemacht.


    Und ich hatte nur die Gedanken die hinter einem Post steckten näher erklärt.

    Zumal das nichts mit unzufrieden zu tun hat, sondern einfach mit der Tatsache dass das ein Nachteil an dem aktuellen Plan ist.

    Ganz objektiv.


    Ich persönlich denke nicht mal, dass es langweilig werden könnte. Nicht langweiliger als vorher auch.

    Ändert sich doch eigentlich nichts.


    Jeden Tag im Voraus wusstest du doch bisher auch mit welchem Event der Tag startet. Dafür gab es ja den Wochenplan.


    Und was genau kommt ist ja auch weiterhin offen und wird erst kurzfristig als Wochenplan bekannt.

  • #16

    :pfeife1: Achtung persönliche Meinung des Beitragsverfassers! :pfeife1:


    Ich für meinen Teil habe für diese Woche (KW3/2024) entschieden - weder Derby noch Farmpass zu spielen.

    Wenn möglich gar nicht auf meine Farm zu gehen und irgendwas zu machen! :nw1:

    Warum? Nun da ich (war ein Weihnachtsgeschenk) den kompletten Farmpass gekauft habe (das war das erste und das letzte Mal) und meine

    Aufgabe so toll sind das ich diese in 5 Minuten erledigen kann (Wecke 5 Reservattiere, füttere 5 Reservattiere usw.) das aber nicht will - ich weiß

    ja das es am Freitag doppelte Farmpasspunkte gibt. Bei 600 Punkten bin ich dann ziemlich zügig fertig. Wenn das nicht reicht (wegen zu wenigen Punkten) dann mache ich auch noch nächste Woche HD Urlaub. :schneemann1:

    Das Winterevent könnte ich vielleicht noch mit spielen :denk1: das sind ja eh nur Produktionsaufgaben.

    Wird aber Dank möglicher Vorplanung ganz entspannt. :winki3:


    Ist aber deswegen irgendwie langweilig - mir wäre ein paar Mystery-Derbys lieber da diese Derbys nicht planbar sind und ich finde das gut! :grins1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #17

    Was planst du denn vor damit es entspannt wird?

    Es ist ja nicht vorhersehbar was kommt, also eher schwierig zum Vorplanen.


    Oder hab ich was verpasst?

  • #18

    Peekaboo da habe ich mich wohl nicht ganz korrekt ausgedrückt.

    Eigentlich habe ich diese Aussage nicht auf die Aufgabenvorplanung bezogen sondern auf die Eventvorplanung (welches Event ich spiele usw.), allerdings da immer 6 Aufgaben angezeigt werden kann man da auch schon "planen"

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!