• #31

    Einmal am Tag hab ich nicht gesagt!


    Doch, Hayday ist ansonsten überall darauf ausgelegt, dass man sehr flexibel spielen kann.

    Ich kompensiere nichts mit den Farmhelfern und es läuft auch so bei mir.

    Und meine Kühe, Zuckermühle und sonstiges kann ich locker in der früh um 6 schon befüllen, das ist denen völlig egal. Das Event kann man aber erst ab 9 oder sogar ab 10 erst anschauen. Und da bin ich längst am Arbeiten.


    Das Derby: freie Zeiteinteilung bis zum Derby-Ende.

    Das Tal: freie Zeiteinteilung bis zum Talende


    Und das Aufgaben-Event war am Anfang genauso.

    Ich hab die Events auch noch jedes Mal geschafft und war einige Tage vorher fertig.


    Deswegen muss ich den Stress und dieses gezwungene trotzdem nicht gut finden.

    In meinen Augen ist und bleibt es das schrecklichste Event. Die tägliche Grenze ist noch nicht mal das größte Problem dabei.

    Sondern dass man so wenig mitgedacht hat, als man sie eingeführt hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!