• #14

    Waren bei den letzten Events immer die gleiche Anzahl an Diamanten und Münzen.


    So arg muss man sich gar nicht konzentrieren. Ich verpasse immer einen oder zwei.

    Die kommen aber ganz am Ende dann nochmal reingeflogen.


    Hatte ich hier aber schon mal geschrieben.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Winterevent“ zu „Winterevent 2024“ geändert.
  • #16

    Das Winterevent neigt sich dem Ende entgegen.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Habt ihr alle schon das Endziel erreicht?

    Ich bin seit gestern Abend mit allen Farmen, mit denen ich mitgemacht habe, durch.

    Und es hat mir Spaß gemacht. Vom Zeitaufwand her war es gut mit in die sonstige Farmarbeit integrierbar.

    Auch die Belohnungen sind Klasse.


    Ich freue mich schon auf das nächste Event dieser Art.

    Danke SC. :embarrassed:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #17

    Ich werd's wahrscheinlich nicht schaffen. Bin einfach zu ungeduldig. Ich bereite Produktionen vor und nehme dann aus Versehen immer schon die Produkte auf, ohne die Aufgabe aktiviert zu haben... ich muss aber sagen, dass ich die Endbelohnung eh nicht so dolle finde, daher passt's schon.

    Würde mich persönlich freuen, wenn beim nächsten Event Aufgaben kommen, die ein bisschen "schneller" abgearbeitet werden können.

  • #19

    Das finde ich derzeit persönlich das schönste Event und ich freu mich schon auf das nächste.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #20

    Seit das tägliche Aufgaben limit da ist, finde ich das Event schrecklich.


    Man "muss" ständig und täglich auf der Farm sein.

    Die freie Einteilung vorher war gut.


    Die Belohnungen find ich toll. Aber ansonsten finde ich das Event nach den Änderungen nicht mehr schön und nicht gelungen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!