Maschine zur Herstellung von der Erweiterungsmaterial

  • #12

    Das ganze Thema hier ist fast so alt wie Hayday selbst. Jahrelang habe ich alle Kommentare auf Facebook aufmerksam verfolgt und sehr sehr häufig wurde gefordert, die Erweiterungstools selbst herstellen zu können. Hayday hat immer auf zwei verschlossenen Augen und Ohren gesessen und alles dazu ignoriert.

    Warum sollte sich da jetzt irgendetwas ändern? Für mich ist das abgeschlossen, zumal ich nicht weiß wie das im Gesamtkonzept des Spiels funktionieren soll.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #13

    Das denke ich auch. Das passt nicht.

    Auch wenn mich das Sammeln auch immer wieder mal nervt, aber es gehört doch irgendwie dazu.

  • #14

    nein, du würdest es genauso wie bei den anderen Dingen machen. Du lässt das Material so liegen, bis du es brauchst, in diesem Falle die Bäume so lange stehen, bis du Holz brauchst oder du laberst dies Holz dann in Scheune oder Silo ein, passiert ja bei anderen Dingen ebenso oder aber die stellst Stühle und Tische her und laberst diese ein.

    Was sollte hier anders laufen als bei den jetzigen Rohmaterialien oder hergestellten Sachen?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #15

    Hoffentlich kommen bald Biber. Die brauchen auch Holz. Termiten, Borkenkäfer ...

    Rose und Ernest könnten natürlich auch Papier schöpfen. Und der Traktor fährt mit einem Holzvergaser.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #16

    Warum gibt es Schienen wenn darauf dann doch nix fahren kann bzw. es nirgendwo einen Anschluss ans bestehende Netz gibt.

    Machen wir uns doch nix vor, das Grundkonzept ist "Kauft das was ihr noch braucht, denn wir wollen euer Geld" Das wenige was man beim Spielen bekommt muss ausreichen. SC geht auf wünsche nie und nimmer ein da sie sonst nicht profitabel sind.

  • #17

    Genau das ist meine Sorge. Dann müsste ich die ganzen toten Bäume ja irgendwo rumstehen lassen, bis ich das Holz brauche.

    Find ich nicht schön.


    Aber ist auch egal. Ich bin mir sicher sowas wird sowieso nicht umgesetzt werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!