Maschine zur Herstellung von der Erweiterungsmaterial

  • #1

    Wie steht ihr zu diesem Vorschlag ?? 🫶 29

    1. Will ich !! (22) 76%
    2. Neutral (3) 10%
    3. Eher weniger (4) 14%

    Hallo,

    Was haltet ihr von einer Maschine bei der man Erweiterungen für die Scheune und das Silo herstellen kann

    Z.B. Nägel und Schrauben hergestellt durch Silber erz oder Barren.

    Dann könnte man bei der mine auch holz einbringen welche man für die Herstellung der Bretter und Schindel benötigt.

  • #3

    Gute Idee! Ich habe mir vorher auch nie darüber Gedanken gemacht, wohin das ganze Holz nach dem Bäumefällen eigentlich verschwindet. Das schreit (neben dem Heizen) geradezu nach einer Tischlerei ^^

  • #4

    Was passiert denn nach Ende der Umfrage?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Natürlich wäre das schon eine coole Sache, aber das ist eines von den Dingen, deren Umsetzung SC schon vor längerer Zeit ausgeschlossen hat.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Aus gutem Grund.

    Eins der Grundlagen des Spiels ist es nunmal, dass man diese Dinge "selten" erhält und nicht einfach nach belieben selbst herstellen kann.


    Es würde vieles einfacher machen. Aber es passt nicht in das Konzept von Hayday.

  • #7

    Grundsätzlich wäre es aber eine gute Idee, das Material Holz irgendwie zu verwenden, da man schon genügend Bäume fällt.

    Muss jetzt ja nicht für Schindeln sein, die Idee mit dem geschenkten Teilen finde ich sehr gut.

    Aber es werden ja auch Teekannen, Hosen usw hergestellt, die nur dem reinen Verkauf dienen, wozu nicht hier auch einer Tischlerei und Tische und Stühle für den Verkauf. Ein Stuhl braucht zwei Bäume, eine Tisch vier...

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #8

    Gute Idee, aber sehr kompliziert.

    was ist bei Schiff Events? Da kommt dann ein Schiff und will als nächstes Stühle.

    dann muss ich meine Toten Bäume künftig für solche Fälle auf der Farm sammeln. Auch doof.

  • #10

    :lachen8: You made my day.

    Lustiger Gedanke. Aber das wird Hayday niemals tun.

    Irgendwas das keinen Lagerplatz braucht?


    Wenn dann kannst du ein Holzlager haben, dass du mit nochmals neuen Tools erweitern kannst.

    Für noch mehr Erweiterungsgebäude bin ich echt nicht bereit.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!