Farmpass Februar 2024

  • #1

    Heute startet die inzwischen 39.Farmpass-Saison.

    Die Deko, die es dieses Mal gibt ist ganz auf den Valentinstag ausgerichtet;


    Screenshot_20240201_104954_Instagram.jpg


    Screenshot_20240201_105050_Facebook.jpg


    Neben den üblichen Vergünstigungen gibt es noch folgendes:


    Jeden Freitag gibt es ein doppeltes Farmpasspunkte-Event. Es bietet sich deshalb an mit den Abschluss der Saisonziele bis Freitag zu warten, wenn es möglich ist.


    Das komplette Farmpass-Bundle für alle Pfade kannst du direkt im Farmpassgebäude oder im Diamanten-Laden für 14,99€ erwerben.

    Die Pässe für jeden einzelnen Pfad bekommst im Diamanten-Laden für 5,99 €. Im SC-Store bekommst du die einzelnen Pässe 10% billiger.


    Viel Spaß euch allen!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Bisher hatte ich immer den Farmpass für 5,99 €. Dieses Mal kann ich ausschließlich den für 14,99 € kaufen. Auch andere aus meiner Gruppe können nicht auswählen.

    Woran liegt das und was kann ich tun, um den einfachen Pass zu kaufen.


    :nixweiss3:

  • #5

    Schau mal oben in den Diamanten-Laden, dort kannst du den Farmpass einzeln kaufen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    An dir :S

    Im Diamantenshop gibt es den normalen und den kompletten zur Auswahl.


    Oder wenn du beim Pass auf kaufen gehst, dann gibt es unten den Button "alle kaufen" und oben alle 3 auch einzeln zur Auswahl!

    Wobei man natürlich nur in Kombi kaufen kann.

    1 oder 1und 2 oder alle 3.


    1 und 3 geht natürlich nicht, weil das Küken ja den Pfad entlang läuft und die Pässe aufeinander folgen.

  • #8

    Sc versucht wirklich alles, um einen zu verleiten den Farmpass zu kaufen.

    Auf einer meiner kleinen Farmen, dort kaufe ich grundsätzlich nichts, war folgendes Angebot:


    Screenshot_20240205_121821_Hay Day.jpg


    Da kein Preis dabei stand, ich aber unbedingt wissen wollte, wieviel es kostet, habe ich auf "Jetzt kaufen" geklickt.


    Screenshot_20240205_121909_Google Play Store.jpg


    Immerhin 2,50€ billiger. Aber gekauft habe ich den trotzdem nicht.

    Ich muss aber sicher nicht erwähnen, das es auf keiner der anderen Farmen dieses Angebot gab. :)

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    moin, ich hab mir wieder den normalen Farmpass gekauft und zwischenzeitlich erledigt. Jetzt blinken wieder die Belohnung für den kaufbaren Partypass so wie letzten Monat. Abholen kann ich die Belohnungen aber nicht. Bin mal gespannt, ob ich die Belohnungen am Ende wieder bekomme, so wie letzten Monat. :grins1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!