Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #32

    Habe jetzt 19 Aufgaben durch und dafür 3500 Punkte. Die letzte Aufgabe läuft noch bis morgen durch; sind dann nochmal 80Punkte für eine Aufgabe, die ich normalerweise gelöscht hätte (wenig Punkte für lange Laufzeiten z.B. Saft, Popcorn oder Edelmetall-Barren). Diamanten um Aufgaben zu kaufen, werde ich nicht einsetzen. Pro zusätzliche Aufgabe 10 Dias einsetzen um 10Dias zu gewinnen, ist leicht sinnfrei.

  • #35

    Tja, da hat sich SC ja was schönes ausgedacht. Da ich in einer Kiste auf meiner Farm 15 Dias gefunden habe ( :ehre: )

    habe ich mir beim Event mal eine Aufgabe gekauft. Alles super - jetzt habe ich gesehen das wenn ich noch eine weitere Aufgabe kaufen möchte die nicht mehr 10 Dias kostet - nein :kopfanwand die zweite Aufgabe kostet 20 Dias!!!! :facepalm: keine Ahnung ob die dritte Aufgabe dann 30 Dias kostet.


    Nein, dass will ich jetzt auch nicht ausprobieren. Nicht mal wenn ich 50 Dias geschenkt bekomme, meine "Neugier" ist hiermit vollkommen

    gestillt. :pfeife1:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #37

    genauso mache ich es auch - ohne Stress und vor allen Dingen ohne Diamanten auszugeben


    sorry - ich weiß es gehört nicht zu diesem Thema :ehre: aber sollten wir nicht "irgendwann" bei Greg Überraschungen suchen?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #39

    Heute hab ich bisher viel mehr gelöscht als gestern, da ich es einfach nicht einsehe, nur 80 Punkte für 3 Marmeladen zu bekommen. Dauernd diese Meldungen, dass man jetzt wieder rausgeflogen bzw. aufgestiegen ist.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!