Lovely hearts Event - Februar 2024

  • #41

    Die Überraschungen betreffen das chinesische Neujahrsfest.

    Das ist am 10.02.


    Wann die Kisten bei Greg sind, wurde aber bisher nicht gesagt. Normalerweise ja einige Tage vorher. Aber vielleicht startet es diesmal ja mit dem Neujahrsfest.

    Gefangen zählt, wenn du sie aus dem Netz holst und sie in den Pool wandern.


    Klingt so als wenn du sie nur aus dem Pool geholt hast.

  • #42

    Ah vielen Dank!!!

  • #43

    Syromer entgegen seiner sonstigen Art sehr kritisch


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #45

    ja es ist in der Tat so wie Syromer sagt :augenroll: "Spieler mit kleinen Aufgaben sind im Nachteil gegenüber Spielern mit großen Aufgaben" :kopfanwand Da hast Du wirklich Pech gehabt .... ich werde jetzt auch mal nachschauen wie meine Aufgaben aussehen

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #46

    vielleicht tröstet es Dich ;P ich habe gerade anstelle 3 Erdbeertorten (so war die ursprüngliche Aufgabe) erst mal 1 Sahnetorte angeworfen als ich meinen Fehler bemerkte konzentrierte ich mich und warf die zweite Sahnetorte :schock: ein. Dann entschloss ich mich 3 Sahnetorten a 2,5 Stunden zu produzieren :grins1: und dann gelang es mir ohne weiteren Zwischenfälle 3!!!! Erdbeertorten in die Maschine zu werfen :nixweiss3:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #47

    Um deine Neugier zu stillen, es sind nicht 30,sondern sogar 40 Dias bei der 3.Aufgabe. Also wieder das doppelte. Mehr hab ich aber auch nicht probiert und hab ich auch nicht vor. Wenn dies jemand tun will, soll er das ruhig.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #49

    :schock: heftig, aber bei der Geschenkemaschine wurde ja auch zugelangt...es läuft inzwischen überall auf Diamanten heraus....wenn man weiterkommen will als "normal"

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #50


    wobei das Verhältnis von „eingesetzte Dias“ zu „Belohnungen“ bei den Weihnachts- und Osterevents mE in Ordnung war.

    Denke einfach an die „dutzend“ Röllchen die es gab …

    Und für Röllchen gebe ich gerne mal 5 bis 10 Dias aus; vor allem wenn es ums Mischen nach dem Derby oder ums Glücksrad geht. Denn „normal“ kosten 3 Röllchen idR 169 Dias … im „Angebot“Shop …

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!