Maximale KapazitÀt der Produktionsanlagen

  • #21

    Emmental

    Ja, so erlebe ich das auch. Bin meistens unter den ersten 3, eigentlich egal, wann ich starte, aber ich habe mir den Sonntag so angewöhnt😉Montag frĂŒh hatte ich auch probiert, war aber ziemlich stressig wegen Zeitmangels😁

  • #23

    Ich sammel keine Pokale. Die Statistik ist mir egal. Und die ersten PlÀtze haben bei mir selten gute Belohnungen.

    Daher mach ich mir keinen Stress.

    Ich spiele meist in der gelben Liga, also mit 8 Aufgaben.


    2-3x Mine

    2-3x Helferaufgaben

    1-2x Stadt


    Manchmal reicht das schon und ansonsten nehm ich Ernteaufgaben oder FĂŒtterung oder Eier.

    Da ist man dann natĂŒrlich nicht in 15 min durch. Aber fĂŒr mich passt das.


    Diese Produktionsaufgaben mit 20-30 StĂŒck sind fĂŒr mich der Horror. Alleine die Zeit und Zutaten und dann das ganze Gerechne.

    Und da ich immer mehrere hundert freie PlÀtze in der Scheune habe, kann ich die volleScheuneTechnik nicht verwenden.

  • #26

    Ich habe jetzt einen Test mit Brot gemacht.

    Bei einer Farm im Level 134 habe ich Brot produziert, insgesamt 54 StĂŒck.

    Jetzt kann ich keine mehr machen, sondern muss erst welche einsammeln bevor es weiter geht. Die Maschine ist jetzt leer.


    Ausserdem lÀuft bei der gleichen Farm gerade Brauner Zucker, mal schauen, wie es da ist.

    Um zu prĂŒfen, ob das auch Level abhĂ€ngig sein kann, werde ich das Gleiche mit einer kleineren Farm testen und berichten.


    Wer Brot braucht kann sich bei mir melden.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #30

    Meiner Meinung nach sind in jeder Maschine das Limit was vor der Maschine liegen kann die 50 StĂŒck, die schon oben genannt wurden.

    Bei Erzen, Barren, Ködern und Netzen/Hummer/Entenfallen und Tier-Futter definitv.


    Und was ihr zum Derby schreibt, funktioniert wohl so nur, wenn man als Einzelspieler (max. 2, 3 Spieler) unterwegs ist. Wir sind oft 17 oder 20 Leute im Derby, da kannste das vergessen. Man nimmt, was man an brauchbaren Aufgaben bekommt und muss spÀtestens Dienstag nachmittag starten, sonst haben nicht alle die Chance, alle Aufgaben zu erledigen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!