Pfannkuchentag

  • #26

    Wo holst du denn diese Geschenke ab?


    Bei Greg waren es 8 Geschenke

    Die Statue, wenn du den Drachen meinst, die ist bei 8 drin.


    In Syromers Video wird auch der Inhalt der Geschenke genannt.


    1 = 5 Diamanten

    2 = Schub Tom / wer noch keine Schübe hat 3x Brett

    3 = 2x Bauplan / wer die nicht hat oder Limit 3x Schraube

    4 = 5x roter Zaun

    5 = 2x Puzzle /wer die nicht hat 3x Schindel

    6 = 2x Kükengutschein / wer die nicht bekommen kann 3x Bolzen

    7 = Schub Schiffskisten / wer noch keine Schübe hat 2x Rolle / und die ganz kleinen Level 3x Klebeband

    8 = Drachen-Deko


    Bei meinen Farmen hat das gestimmt. Eine 9 hatte ich nirgends. Und lila Gutscheine hatte ich auch nirgends.


    Die Geschenke gingen vom 15. = 1 bis 22 = 8

    Und bis 26.2. kann man laut Video einsammeln.

    War ja immer so, dass die Geschenke ein paar Tage standen, damit man noch etwas Zeit hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Billy Ginkgo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Billy Ginkgo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #27

    natürlich bei Greg auf der Farm...

    und da es bei einer Farm nicht angezeigt wurde, habe ich es auf einer anderen Farm verglichen und konnte dort 7-9 abholen, mit den oben angezeigten Teilen.

    es könnte jetzt durchaus sein, das ich die 5 als 9 gesehen habe, war auf dem Handy, aber die 5 hatte ich schon vorher abgeholt; bin mir aber eher sicher, das ich die 9 gesehen habe.

    Aber ansonsten waren es Puzzle, Drachendeko (Statue) und ein lila Gutschein.

    Auf der anderen Farm wird es immer noch nicht angezeigt.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #28

    Sorry, aber es gibt wirklich keine 9

    Bei 8 ist Ende.

    Außerdem war es eigentlich bei den Kalendern immer so, dass die besondere Deko am letzten Tag drin ist.

    Drache = 8.


    Das muss dann wohl die 5 gewesen sein. Da gab es ja auch die Puzzle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!