Ereignis Kalenderwoche 08/2024

  • #1

    Ereignisse vom 19 02.-25.02.2024

    Alle Ereignisse beginnen um 9 Uhr.

    Nähere Informationen findet ihr auf der Ereignistafel.


    Das nächste Derby ist ein Blütenderby.


    Allen eine schöne Woche.


    Screenshot_20240218_150517_Instagram.jpg

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    3 Mal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ereignisse Kalenderwoche 07/2024“ zu „Ereignisse Kalenderwoche 08/2024“ geändert.
  • #4

    Immer weniger im Vergleich zu wann?


    Finde ich nicht. Im Januar waren es 5 XP Ereignisse. Das finde ich jetzt nicht so wenig.

    Und im Februar hatten wir auch schon welche.

    Zuletzt hatten sie ja sogar spontan für letzte Woche Sonntag ein LKW XP eingeschoben.


    Auch letztes Jahr hatten wir Monate mit vielen XP Eregnissen und welche mit wenig.

    Wir haben gerade erst Februar, da würde ich das noch nicht überbewerten. Falls es dir um den Vergleich zum letzten Jahr geht.


    Was meinst du mit Farmpass aktivieren? Kaufen?

    Selbst ohne ihn zu Kaufen bekommt man doch jetzt über den Farmpass schon mehr XP als früher durch die weiteren Abschnitte.


    Aber ist halt immer die Frage wie schnell man unbedingt leveln will. Klar durch den Kaufpass kann man jetzt nochmal mehr Punkte bekommen.


    Allerdings ist genauso wichtig wie das Leveln das Münzen verdienen. Was bringen die Level, wenn man die Maschinen nicht bezahlen kann und die werden irgendwann heftig teuer.

  • #6

    Jup…habe auch schon ein paar verkauft. Kann sich für die „Kleineren“ lohnen, sie zahlen gut :girldaumen:

    Aber trotzdem Danke liebe poweroma .

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Eine Frage zum gestrigen Schiffsevent.

    Am Dienstag kommt ja auch ein Puzzelschiff, dieses habe ich bis kurz nach 9 am Mittwoch liegen gelassen und dann abgeschickt. Es wurde als erstes Puzzle im Event gerechnet, danach kamen noch vier Schiffe mit Puzzleteilen, dann war Schluss. Somit fällt doch eigentlich das Puzzelteil für Dienstag weg.

    Müssten doch eigentlich Mo 1, Di 1 und dann diese Woche Mi/Do 5 Teile zusammenkommen oder habe ich da was übersehen oder falsch überlegt?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #8

    Der Fehler ist, dass du mit dem Schiff bis zum Event gewartet hast.

    Um 9 Uhr ging das Event los und wenn du das Schiff dann erst abschickst, zählt es natürlich als erstes Puzzle.

    Denn das Puzzle wurde ja während dem Event erworben.

  • poweroma

    Hat den Titel des Themas von „Ereignisse Kalenderwoche 08/2024“ zu „Ereignis Kalenderwoche 08/2024“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!