Neu hier, aber eigentlich wieder zurück

  • #1

    Hallo liebe HayDay-Spieler,


    ich bin wieder da.


    Ich spiele schon seit vielen Jahren HayDay und habe 2 Farmen. Die Alpenhütte habe ich von meinem Sohn übernommen und möchte jetzt gerne wieder unsere Gemeinschaft "Derbyfighters" in Schwung bringen.


    Vor ca. 2 Jahren hatten wir durch einige "Neue" aufgenommene Spieler viel Stress in der Gemeinschaft, wo es darum ging, wie das Derby zu spielen ist. Das hat mich zur Pause bewegt. Die Gruppe habe ich mit dem Zweit-Account weiter bespielt, aber zumeist allein. Mit der Hauptfarm bin ich bei einer großen Gemeinschaft untergeschlüft. Das hat mir den Stress der Schlichtung in der Gruppe genommen. Leider sind dadurch alle "Alten" natürlich auch in alle Himmelsrichtungen verschwunden. Wir waren eine sehr aktive Gemeinschaft, die im Derby sehr erfolgreich war. Jetzt möchte ich diese Gruppe gerne mit netten Menschen wieder füllen, die auch ohne Stress und Derbyverpflichtung spielen möchten. Hier soll der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen und wenn sich nette Freundschaften im Chat finden wäre es doch auch toll.


    Ich hoffe, ich finde viele liebe Menschen, die Lust haben mit mir zu pflanzen, zu ernten, Schiffe zu versenden und Züge zu verschicken. So, daß soll es heute erst einmal von mir gewesen sein.


    Übrigens besteht für die Gemeinschaft auch eine WhatsApp Gruppe, wo man sich entspannt außerhalb der HayDay Plattform austauschen kann und vielleicht spielen dann ein paar alte Farmen die geblieben sind wieder aktiver mit.


    Hier noch das Kürzel für die "Derbyfighters"

    #2J8LC8G0


    Ich werde natürlich noch eine Suche in der richtigen Kategorie starten. Aber vielleicht liest ja jemand auch die Neuzugänge.

    Habt alle eine schöne Woche und vielleicht bis bald.

    Eure Alpenhütte :herz2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!