Neu dabei mit altem Wissen :D

  • #1

    Hallöchen,


    ich bin Nicole, 44 Jahre alt. Nach ein paar Jahren dachte ich, es wäre ganz nett meine Farm wieder aufleben zu lassen. Doch oh Schreck.. ich hatte sie "nur" per Facebook verbunden und dachte, sie sei sicher. Pfeifendeckel... Blöd wie ich bin, weiß ich auch nicht mehr wie die Farm hieß oder sonst irgendwas. Schade, ich war um Level 100 :(

    Nuja, alles jammern hilft ja nichts. In die Hände gespuckt und los gehts. Aktuell wieder bei Lvl 17. Suche auf diesem Weg auch gleich ein paar Freunde, meine Facebookfreunde sind ja auch alle weg! #LCRGQ8Q0G

    Bis bald!


    Liebe Grüße Nicole

  • #2

    Dann herzlich willkommen und willkommen zurück.


    Solltest du noch ein Gerät haben auf dem deine Farm angemeldet ist, könntest du sie jetzt noch mit SC ID sichern und dann auf deinem aktuellen Gerät laden.

    Wenn das Gerät allerdings zu alt ist, dann läuft Hayday wahrscheinlich nicht mehr auf dem Gerät und du hast leider keine Chance mehr dran zu kommen.

  • #3

    Ich habe schon meine älteren Geräte erfolglos ausprobiert. Ich denke, die Geräte wo in Frage kämen, wurden zu Gunsten der Kinder zurück gesetzt. Aber danke für den Tipp. Mein Mann dachte schon, mit mir stimmt was nicht weil ich plötzlich versucht habe, alte Geräte zu aktivieren 🤣🤣 muss ich nun durch.

  • #4

    :hallo: und :welcome: im Forum.


    Das ist wirklich sehr ärgerlich, wenn man nicht mehr an seine Farm kommt und wieder von vorn beginnen muss.

    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Mit der Hilfe von Freunden klappt das sicher sehr gut.


    Du kannst auch hier im Forum im entsprechenden Thread eine Suche starten.


    Viel Spaß bei uns.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!