Talsaison März 2024

  • #5

    Zum ersten Mal konnte ich eine Gruppenanforderung nicht erledigen, obwohl ich gestern regelmäßig das Tal abgesucht habe und viel rumgefahren bin. Sonst tauchten spätestens am nächsten Morgen mehrere dieser Aufgaben auf. :denk3:

  • #8

    Nee leider nicht :schreck2:

    Vorgestern konnte ich erst abends ins Spiel…. Eine quest geschafft und dann lkw Panne….. beschleunige nicht mit Diamanten und bin eingeschlafen, bevor er wieder fahren konnte.

    Morgens keine Zeit für spielen… also 3 quests im Rückstand. Gestern wieder keine Zeit gehabt und erst heute gegen 14 Uhr ins Spiel…. Also bereits 7 Quests im Rückstand…. :daumen:


    Aber bei täglichem und häufigerem Spielen müsste es schon klappen :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #10


    Schon richtig!

    Aber die letzte Belohnung ist sowieso nur n Knallerschwein - und seit der FM Modus abgeschaltet wurde braucht die Dinger eh keiner mehr wirklich …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!