Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #61

    Heute habe ich 3 Aufgaben gelöscht. 3 Diamantringe herstellen für 480 Punkte, geht gar nicht ! und naturjoghurt und noch was. Vielleicht schaffe ich die Puzzleteile oder auch nicht. Die anderen Aufgaben haben eher mickrige Anzahl Punkte. Eigentlich ein grosser Aufwand für das Wenige was man bekommt.

  • #62

    Ich mache das Event mit, weil ich Lust dazu habe. Allerdings nur auf der Hauptfarm. Für die Babyfarmen, die ebenfalls ausgewählt wurden, lohnt der Aufwand nicht. Außerdem fehlen mir die Produkte, da ich dort nie viel vorhalte. Für die Hauptfarm ist es eigentlich auch Kokolores, denn da brauch ich die Belohnungen gar nicht. Aber egal, ich ziehe es jetzt durch.


    Langwierige Aufgaben mit wenig Punkten werden gelöscht, auch solche, die mir aus anderen Gründen nicht gefallen. Mal sehen, wie weit ich komme. Wenn das Ziel nicht erreicht wird, werde ich auch darüber hinweg kommen. 😉

  • #63

    Ich mach mich auch nicht verrückt deswegen.

    Wenns passt ok,wenn nicht, dann nicht.

  • #67

    Ich bin auch fertig und habe noch Aufgaben übrig.

    Habe heute morgen die kleinen Aufgaben gleich gelöscht und nur die genommen, die viel Punkte brachten.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #70

    Ich habe jetzt 6.500 Punkte. Noch 1 Tag und 13 Stunden Zeit für die 3 Puzzle Teile. Da das bei mir sowieso egal ist, da mir noch viele Tiere fehlen und bei den meisten nur ganz wenig Teile gesammelt wurden, schenke ich mir den Rest. Keine Lust mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!