Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #71

    Bei mir gehört die Minifarm zu den Auserwählten. Dort bin ich höchstens alle paar Tage und habe das Event ereignislos vorbeiziehen lassen. Die Preise sind für mich absolut unattraktiv aber meinen Glückwunsch an alle die Puzzleteile sammeln und welche ergattern konnten.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #73

    Meine Minifarm wird heute fertig, denke ich zumindest.


    Die anderen hab ich nach 2 Tagen komplett ignoriert. Hab auch keine Lust :smile:.


    Zu schaffen ist es allemal, wenn man denn will. :winki3:

  • #75

    Bin ich die einzige, die nicht wusste, dass man die aufsteigenden Päcken mit Luftballon anklicken kann, und sich darin Geschenke verbergen🙈 ich dachte, das wäre nur zur Zirde🙈

  • #80

    Hallo,


    ich war gestern noch dabei die verschiedenen Aufgaben des aktuellen Ereignisses zu lösen. Auf einmal steht bei mir "du hast das Ereignis abgeschlossen ", obwohl ich noch gar nicht alle Aufgaben gelöst hatte. Außerdem habe ich noch nicht alle Punkte zusammen und mir wird unten rechts angezeigt, dass es eigentlich noch 1 Tag lang geht. Ich kann aber keine Aufgaben mehr lösen, da mit keine mehr angezeigt werden.

    Screenshot_20240309_132035_Hay Day.jpg

    Hat jemand von euch das gleiche Problem oder weiß was da los ist?


    Freundliche Grüße


    Eva

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!