Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #53

    Guten Morgen :lesen4:

    auf 2 Farmen habe ich das Event, die Aufgaben sind bei beiden etwas höher mit den Punkten (3910 und 4790 per heute morgen), kann mich da nicht beklagen!

    Ob ich allerdings die 9500 Punkte bis Freitag bei allen Farmen zusammen bekomme? Keine Ahnung - ich habe da so meine Zweifel. :denk4:


    Habe auch bei beiden Farmen jeweils die Marmeladeaufgaben gelöscht (je Farm 2 Aufgaben) und noch etwas ist geändert worden - ich kann

    keine zusätzliche Aufgaben kaufen! Das finde ich gut, muss ja nicht sein! :girldaumen2:

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #57

    Es gibt 3 Puzzleteile.

    Ich denke ich werde bis zum Ende kommen.

    Inzwischen finde ich diese Art von Events ganz okay.

    Aber ich kann schon verstehen, das einigen das alles zu viel wird. Vor allen, wenn man noch berufstätig ist.

    Aber man muss ja nicht alles mitmachen.

    Es passiert nichts, wenn man die Farm mal paar Tage links liegen lässt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #58

    moin, ich habe das Event (leider) nur bei meiner großen Farm, die beiden kleinen haben das nicht. Leider deswegen, weil ich diese Events sehr gerne mit mache...

    Ich bin positiv überrascht, ich habe meist Aufgaben mit hohen bis sehr hohen Punktzahlen, im Gegensatz zu sonst lösche ich nur 3 bis 4 Aufgaben pro Tag. Ich denke, ich schaffe die 3 Puzzleteile locker. Falls es bei den Aufgaben so bleibt. Bis auf die Puzzleteile und die Kükengutscheine bin ich von den Preisen nicht wirklich angetan, zumal ich ein absoluter Dekofan bin :idee1:

  • #59

    Ja, nur auch berufstätigen werden die Dekos und sonstigen Preise bei den bisherigen Events gefallen haben.


    Schade, dass die Aufgaben so begrenzt werden. War am Anfang besser. Da war es noch passend für ein Spiel und ein Leben außerhalb von hayday abgestimmt.

    Bei meiner Testfarm verhält es sich anders.

    Ich hab das ganze jetzt abgebrochen. Da kommen hauptsächlich Aufgaben mit viel zu wenig Punkten.

  • #60

    Schade, dass es so absolut zur Glückssache wird, ob man die Endpunkzahl erreicht oder nicht. So habe ich es auch bei früheren Events dieser Art erlebt, da konnte ich ja meine Farmen miteinander vergleichen.

    Also sind die Punkte bei den Aufgaben scheinbar nicht Teil des Tests... :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!