Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #31

    Ich werde, wenn die noch offenen Aufgaben erledigt sind, heute 2.530 Punkte schaffen. Eine Aufgabe (Platinbarren für 100 Punkte) gelöscht. Wie weiter oben bereits erwähnt, möchte ich gerne den Kükengutschein erreichen. Die 3.500 Punkte mehr für die Puzzleteile sind für mich uninteressant, da ich z.Z. alle Tiere habe und die Puzzleteile ja nicht "aufbewahrt" werden können.

    Wenn es aber, ohne großen Aufwand und kompatibel mit dem Derby möglich ist, spiele ich das Event bis zum Ende. Ggf. bekommen wir dann ja wieder Diamanten und die können ja nie schaden :hey:

  • #32

    Sehe ich genauso, eines der vielen Dinge in HD die ich einfach ignoriere…

  • #33

    Lavinia schreibt bei Reddit, dass die Belohnungen so gewählt sind, damit Leute sich zum Mitmachen angesprochen fühlen, die nicht ausgewählten aber nichts Wichtiges wie einmalige Dekos verpassen... Die Frage WAS genau getestet wird, beantwortet sie aber nicht


    Edit: mittlerweile denk ich aber auch, dass sie testen wollen, wie weit sie mit den Punkten je Aufgabe gehen können 😁

  • #35

    Bin bei 1150, werde bis morgen früh vielleicht noch 2000 erreichen, mal sehen….finde die Aufgaben wie bei den anderen Events, die Belohnungen reizen mich nicht so, ich mache nur mit weil ich grad Zeit habe.

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #36

    Ich hatte bisher nur Produktionsaufgaben zwischen 360 und 50 Punkten. Derzeit 2320 Punkte, bis morgen früh kommen noch 500 dazu, nur eine gelöscht. Das ging heute nur, weil ich frei hatte. Muss morgen wieder auf Arbeit und bin mal gespannt, ob ich bis zu den Puzzles komme.

    Hatte jemand schon eine Fütteraufgabe?

  • #37

    Na toll, nach nem langen stressigen Arbeitstag dachte ich, ich daddel noch etwas auf meiner Farm, bevor ich meine Äuglein schließe und ins Bettchen springe…. Kurz vor 23 Uhr das erste Mal seit gestern Abend die Farm betreten und von diesem 4 Tage Dingensbumens völlig überrumpelt. So wie ich hier lese sind ja aber einige dabei, jede Menge sogar finde ich. So ne kleine Testgruppe scheint das ja nicht zu sein :denk3:


    Okay, was soll ich machen? Lauter langwierige Produktionen (3 x Schokolade :baeh2: )… hab erst mal komplett gelöscht was ging…. Dann kamen neue Aufgaben, ah ein Häschen füttern, wie süß, dankbar gemacht… und gleich wieder 3 goldene Teekannen… werde jetzt alles löschen, hab keinen Bock drauf, lasse 6 Aufgaben stehen… und schaue morgen Abend, wie es weiter geht. Momentan 100 Punkte :lachen7: Und morgen noch früher aufstehen wegen hayday werd ich sicherlich nicht :daumen: gehe zur Arbeit und lass mich abends dann auf der Farm überraschen. Die langweiligen Belohnungen animieren mich wirklich überhaupt nicht mir irgendeinen Stress im Real Life wegen nem Farmspiel zu machen. Und wenn ich morgen Abend vom Tag platt sein sollte, schau ich auch net mehr auf die Farm… Also was auch immer die von SC testen … sie hätten mich nicht auswählen sollen :verlegen: :grins1: :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #38

    Ich habe nichts gelöscht, zwei Aufgaben laufen noch bis heute früh. Dann komme ich auf 2.720 Punkte. Insgesamt soll ich 9.500 Punkte erreichen. Da warten dann 3 puzzel die ich nicht mehr benötige, weil ich alle Tiere komplett habe. Also steige ich bei 6.000 Punkten aus (kükengutschein).

  • #39

    Nun ja - ja nun - - - die Puzzleteile bekomme ich sowieso nicht - also macht es null Sinn darauf hinzuarbeiten. Da es im Shop auch nichts mehr gibt, was man mit Kükengutscheinen erwerben kann, wäre auch die vorletzte Position nur was zum horten.

    Es wäre nicht wirklich ein Fehler von SC, wenn man zB auch bei Schiffsereignissen oder ähnlichen Events alternativ andere relativ seltene items erhalten könnte.

  • #40

    Hallo,

    seit gestern gibts ja wieder das neue Spiel mit Sammeln von Belohnungen. Was mich sehr wundert ist, ich spiele 2 Farmen und nur auf einer ist das Spiel vorhanden!

    Das ist ja schon sehr merkwürdig!

    Wer hat das noch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!