Unerwartete Freuden - Ereignis

  • #22

    Die haben deinen Namen im Forum als Geburtsdatum angesehen.

    Könnte dann auch schon als ageism gewertet werden 🤣🙈

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #27

    WIie weit seit ihr denn bisher gekommen?

    Ich bin bei 1 Farm jetzt bei 1500 Punkten, für weitere 700 hängen Aufgaben, die auch heute noch fertig werden.

    Dann habe ich noch 3, könnten ca 2500 Punkte zusammen kommen.

    Mal schauen wie sich das ganze noch entwickelt, aber es ist machbar.

    Gelöscht habe ich noch nichts


    Bei der 2.Farm habe ich vorhin erst begonnen, da werden es sicher weniger werden.


    Was das mit nen "Test" zu tun hat, verstehe ich aber auch nicht.

    Die Gewinne können einen auch nicht unbedingt vom Hocker hauen.

    Ich könnte mir aber gut vorstellen, daß getestet werden soll, wie solche Events angenommen werden, die einfache Belohnungen enthalten.

    Vielleicht werden diese Events dann regelmäßig kommen, ohne besonderen Anlass wie Ostern, Karneval usw.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #28

    Ich bin mit der "kleinen Farm" dabei, was aber auch schwierig ist, da ich bei dieser Farm zu wenig fertigen kann aus Platz- und Rohstoffmangel. Aber ich versuche es. :girldaumen2:

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #29

    Aufgaben mit sehr wenigen Punkten kann ich so nicht bestätigen.

    Für mich sind es gefühlt die gleichen wie sonst. Dass z.B. Marmelade nur wenig Punkte gibt, war auch in den bisherigen Events so.

    Und auch die anderen Aufgaben mit wenig Punkten gab es auch sonst.


    Endziel sehr hoch finde ich auch.


    Preise mickrig. Würde ich darauf schieben, dass es ein Test-Event ist. Was glaubst du wie sehr die Community sich aufführen würde, wenn da jetzt mega-tolle Preise drin wären und man selbst nicht mitmachen darf. Die Preise sind bestimmt so gewählt, weil es nur ein Test ist.

  • #30

    Bin bei 900 / 1630 & 1270


    Bin aber auch noch nie die schnellste mit diesen Events gewesen weil ich nicht unnötig aus der Maschine gezogene Ware verkaufen will.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!