Doppelte Münzen Farmer Besuch 17.3.2024

  • #6

    Unglaublich, das hatte ich noch nie, wieder was dazu gelernt hier im Forum. Danke euch 👍

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #7

    Weiß nicht wie das bei euch ist, aber ich werde nieeeee nach Erdnüssen gefragt.

  • #8

    Hast denn deutlich mehr davon im Lager als vom anderen Silo-Kram? Das würde ja zumindest die Chancen deutlich erhöhen, dass mal danach gefragt wird.


    Kann allerdings bestätigen, dass ich auch noch nie danach gefragt wurde - habe allerdings immer um die 50 im Lager und damit genau im Mittelfeld. Wenn ich Reis- oder Weizenüberschuss habe, werde ich sofort danach gefragt.

  • #9

    hatte sehr viel mehr als von allem anderen,ja, mittlerweile hab ich das aufgegeben, da sie nie danach gefragt hatten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!