Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #82

    Mit Schiffe wie der Teufel und gleich abschicken sollten die Dekos und die Rollen aber doch eigentlich kein Problem sein.


    Ich habe bei dem Event auch überhaupt keinen einzigen Diamanten eingesetzt. Keine zusätzlichen Slots. Keine Schiffe beschleunigt, weder mit Schub noch mit Diamanten.

    Einfach alle abgearbeitet und zügig beladen abgeschickt.

    Mein Minimum waren die Rollen, die Deko und eventuell der Kükengutschein.

    Aber ich hab dann sogar noch deutlich mehr aus dem ersten Teil gekauft, weil ich bereits so viele Schokohasen hatte. Am Wochenende hab ich dann auch Pausen eingelegt und bin dennoch mit über 2000 Schokohasen in Woche 2 gestartet. Ich konnte heute direkt die Rollen und die Deko kaufen.


    Weil die Schübe sonst nicht ins Lager gehen, sondern getauscht werden müssen. Darum wurde nun wieder auf Alfred umgestellt.

  • #83

    Schade, dass es beim 2. Teil nur 5 Bretter für die Scheune gab, dafür aber ungleich mehr Pfähle für LEW. Bin auch schon fertig und belade nun die Schiffe anderer mit den verbliebenen Ostereiern. Was HD angeht wird das eine langweilige Restwoche.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #84

    Ich bin heute auch endlich fertig geworden und bin jetzt echt froh darüber…brauche jetzt Urlaub :nw1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #86

    Ich habe mir noch die Deko und die Rollen geholt und jetzt ist Feierabend.

    Die Maschine steht jetzt in der Osterecke als Deko.

    Es hat Spaß gemacht weil es wirklich leichte Schiffe waren, aber öfter als 2x im Jahr brauch ich solche Ereignisse nicht 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #87

    So gesehen ist man bis zum Ende nicht fertig.


    Aber wenn der Katalog bereits leer gekauft ist, wozu soll man dann noch Hasen sammeln?

  • #89

    Um dich mal hinter der Fichte vorzulocken: wenn der Katalog leergekauft wurde, braucht man keine Schokoeier mehr, um weitere Schiffe zu befüllen und damit weitere Schokohasen einzusammeln.

    Falls man dennoch weitermacht mit der Schokohasen-Sammelei, wird es möglicherweise eventuell unter Umständen so sein, dass man zum Schluss für die überzähligen Hasen ein paar Münzen bekommt.

    Wenn man allerdings den Materialeinsatz und die Zeit berücksichtigt, dann ist "aufhören" die vernüftigste Alternative.

  • #90

    Lucky1960 ich bin auch bald fertig. Hab dann alles was ich wollte, sogar ein bisschen mehr. Dann lass ich die Schiffe am Steg stehen. Warum noch Schokohasen sammeln, gibt ja nur Münzen dafür. Befülle auch sonst nur Puzzleschiffe oder bei einen Event. Dann liegen die Schiffe auch am Steg :boot4:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!