Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #41

    Vielleicht tanzen wir zur Beruhigung alle mal unseren Namen 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #45

    Erwachsen wäre es, wenn du uns mal eine Rückmeldung geben würdest, was denn nun mit deiner Maschine ist.


    Hast du sie gefunden? War es eine Verwechslung mit dem Öl-Labor?

    Oder ist es tatsächlich ein Bug gewesen bei dir?

    Dann wäre das sicherlich für alle hilfreich!


    Du kommst hier her. Schimpfst über einen Fehler im Spiel. Man antwortet dir und hilft dir, wo du die Maschine finden kannst.

    Aber statt eine Rückinfo, ob das Problem sich gelöst hat, erfolgen dann blöde Sprüche.


    Ich glaube hier muss ganz jemand anderes erwachsen werden und sich nochmals den Sinn und den Umgangston in einem Forum durch den Kopf gehen lassen.

  • #47

    Verstehe ich das richtig, wenn ich ein Schiff wegschicke mit 3 Ostereiern, dass ich dann automatisch die entsprechrnde Anzahl von Schokohasen bekomme?

    Dh. wenn es 3 Schokohühnereier sind, dass dann auf der Eventseite automatisch die entsprechende Anzahl an Schokohasen zur Verfügung stehen sollten? (In diesem Fall 75)

    Oder muss ich da sonst noch irgendwas tun?

    Weil ich habe bisher 3 Schiffe mit Eiern weggeschickt und es steht immer nur zur Verfügung: 1 Häschen.


    Edit: Vergesst meine blöde Frage, ich hab da was verwechselt: Die Anzahl 1 heisst wie oft ich das spezielle Geschenk bekomme, die Anzahl der gesammelten Häschen sehe ich bevor ich das Eventbuch aufmache. Und da stimmt die Anzahl der gesammelten Häschen genau. :schreck2:

    Einmal editiert, zuletzt von Tigerlily ()

  • Beitrag von Mc.Dudel ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Beleidigungen gehören nicht ins Forum ().
  • Beitrag von Urbania ()

    Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Der Beittag, auf den sich bezogen wurde, wurde gelöscht ().
  • #50

    Wir sind hier ein Forum, in dem jeder versucht den anderen irgendwie bei auftretenden Problemen oder Fragen zu helfen.

    Gerade deshalb schätzen unsere Mitglieder dieses Forum sehr.

    Und so soll es auch bleiben.

    Irgendwelche merkwürdigen Äußerungen oder Belehrungen auf Beiträge oder Antworten haben hier nichts zu suchen und werden von uns in Zukunft rigoros gelöscht.


    Und nun kommen wir wieder zurück zum eigentlichen Thema.

    Allen weiterhin viel Spaß beim Event.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!