Oster-Schiffsereignis - März 2024

  • #101

    Man kann diese Eierkisten auf Hilfe stellen, dann haben diejenigen, die noch Eier haben, die Möglichkeit Schokohasen zu bekommen. So hab ich es gemacht.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #102

    wieder ein markanter Fehler im Spiel, fast nich 24 läuft das Ostereier-Event und man kann keine mehr produzieren. Danke SC.

  • #103

    Also meine Ostereiermaschine läuft noch :nixweiss3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #105

    Mir ging es so wie paul912 auch. - Seit ein paar Minuten geht's nun wieder. Geändert hab ich nichts, noch nicht mal das Spiel neu gestartet.

  • #106

    Meine Vermutung ist…….HD hat sich mit der Sommerzeit vertan. Statt eine Stunde wurde die Uhr um einen Tag vorgestellt.

    Und sofort wurde der Support überschwemmt von Beschwerden und zack……HD hats dann gecheckt :grins1:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #107


    mal wieder ein maulender Sturm im Wasserglas.


    Und kaum zwei Posts später wieder vorbei — nur die Entschuldigung ist irgendwie untergegangen …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #108

    Du wieder. Was soll das? Hier kann doch wohl jeder seine Meinung äußern? Oder diktierst du hier die Regeln, wer was posten darf? Schrecklich solche Leute.....

    Du hättest natürlich direkt gewusst, dass es nach einer Stunde wieder geht. Glückwunsch! Solche grandiosen Fähigkeiten solltest du sinnvoller einsetzen, statt andere zu bevormunden. Für was soll ich mich entschuldigen, der Part wäre eher auf deiner Seite.

  • #109

    Wo ist denn der Fehler? Es war doch angekündigt, dass die Ostereierproduktion endet, die Maschine nicht mehr zum Produzieren genutzt werden kann, aber als Deko auf der Farm platziert werden kann, bis sie wieder verschwindet.


    Das „Event“ die Schokohasen in Deko oder sonst was aus dem Katalog eintauschen zu können geht etwas länger… aber das war alles so beschrieben… :nixweiss3:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!